"Einlass nur für Weisse" oder: Rassismus in deutschen Discotheken?

• Es ist nunmal fakt, daß ca. 50% aller in Deutschland Inhaftierten ausländischer Herkunft sind. Da diese aber nur ca. 15% der Geasmt bevölkerung ausmachen, kann man sich durchaus vorstellen, warum "Ausländerquoten" eingeführt werden. Im übrigen liegt der Anteil der inhaftierten Ausländer auf Grund von Gewaltverbrechen noch etwa 25% höher... Das nur mal als Hintergrundinfo.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
      DexSTAR

Also nochmal zur Klarstellung ich wollte sagen, das wenn ich angegriffen werde natürlich mich verteidige. Das ist normaler Instinkt eines Menschen seine Familie,eigenes Wohl, Hab und Gut zu verteidigen. Soll ich den umgekehrter Weise nur weil ich Ausländer bin, also mit gesenktem Kopf stillschweigend alles über mich ergehen lassen.

Dann hab ich dich vielleicht missverstanden.

Also ich hab es so aufgefasst, dass jeder der dich vor deiner Frau anmacht, direkt paar auf die Kauleiste kriegt, genauso wenn jemand deiner Frau irgendwelchen postpubertären Anzüglichkeiten an den Kopf wirft.

Vorallem deine Aussage: "...denn wer lässt sich z. B. vor seiner Frau anpöbeln oder Sie anmachen." ließ mich halt verstehen, dass kaum greift dich jemand in deiner Männlichkeit an zack gibbet Backenfutter. Das kam mir doch sehr typisch nach die Ehre meiner Famlie verletzt blabla vor.

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Die Hemmschwellen der ausländischen Krimminellen liegt einfach oft weit unter der Hemmschwelle deutscher Schläger.

Diese Entwicklung kann man seit Jahren in der (seriösen) Presse sowohl im normalen Leben, sprich Diebstähle und Überfälle, im Nachtleben bei z.B. Messerstechereien und in der Rotlichtszene beobachten! Vom organisierten Verbrechen mal ganz zu schweigen. Dagegen sind deutsche Diebesbanden eher eine Rentnerbande aus einem Miss Marple Film gleichzustellen.

Daraus kann man sehr wohl Rückschlüsse auf die Gewaltbereitschaft mancher Nationalitäten ziehen, halt im Vergleich mit einem deutschen Krawallmeier, und nicht generalisierend.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    oder heißt das, daß sich deutsche früher in der disko nie die köpfe eingeschlagen haben?

Naja... Ohne dabeigewesen zu sein, vermute ich mal, dass es damals in "Tanzlokalen" weniger hart zuging als heute - was auch, aber natürlich nicht nur mit Ausländern zu tun hat.

Gibt es einen bestimmten Grund, dass Du jetzt hier anfängst, Leute in eine rechte Ecke zu stellen, oder habe ich das mißverstanden?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Jetzt auch ein Kritikpunkt an das deutsche Volk, ihr tut auch nicht wirklich was für die Integration von Ausländern. Solang Ausländer nicht in gut positionierte Jobs kommen, und deutsche Wohnsiedlungen beziehen ist alles ok. Den mit den Ghettosiedlungen und den Aushilfsjobs ist es nicht getan. Ich denke das das bei vielen Ausländer Unmut auslöst und Sie erst aggressiv macht. So wie im Falle Moshammer.

Ob das jetzt was mit Moshammer zu tun hat oder nicht weis nicht nicht, aber ansonsten ist es schon so, das in sozial und einkommensschwachen Wohngebieten Gewalt und auch Bettelei (wenns zuviel wird nervt sowas auch) leider häufig vorkommt, und dort sind es sowohl deutsche als auch Ausländer (häufig Asylbewerber).

Ich denke hier sollte man ansetzen. Klar ist das nicht einfach, aber es wäre der einzige Weg.

• Zitat

Original geschrieben von Mundi

und von den deutschen sind die DDR deutschen die schlimmsten, die provozieren in jeder russen disko einen streit ( ich schwör das können auch alle meine arbeiter, mitarbeiter und verwandten bezeugen)......

Böse Worte mein Freund. Sowas nehme ich persönlich. Schon das Wort allein gehört bestraft.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Da es einige nicht lassen können und es hier leider doch ausartet, ist hiermit Ende.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!