ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Das hat dann aber nix mit Ausländer zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand, denn wer lässt sich z. B. vor seiner Frau anpöbeln oder Sie anmachen.
Du erfüllst gerade fast zu 100% das Klischee eines "Ausländers"
ZitatOriginal geschrieben von IGGY Ich finde daran ist die deutsche Politik schuld, solche Leute die nach Deutschland nur kommen um zu Schaden kann man getrost wieder nach Hause schicken. Dort können Sie(nicht) schlagen,klauen u.s.w.! Den dort verschwinden Sie für viele Jahre und kriegen im Knast Prügel damit Sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist.
Hier in Deutschland darf doch kein Deutscher sowas offen in den Mund nehmen ohne direkt als rechts zu gelten! Ich bin auch dafür, dass Ausländer die hier um Asyl bitten oder hier leben ohne die Deutschestaatsbürgerschaft zu beantragen auch gerne wieder abgeschoben werden können, wenn sie auffallen. In Amerika kommt auch niemand so leicht rein, stört auch keinen.
ZitatOriginal geschrieben von IGGY Jetzt auch ein Kritikpunkt an das deutsche Volk, ihr tut auch nicht wirklich was für die Integration von Ausländern. Solang Ausländer nicht in gut positionierte Jobs kommen, und deutsche Wohnsiedlungen beziehen ist alles ok. Den mit den Ghettosiedlungen und den Aushilfsjobs ist es nicht getan. Ich denke das das bei vielen Ausländer Unmut auslöst und Sie erst aggressiv macht. So wie im Falle Moshammer.
Hier auch wieder. Hier darf doch keiner offen fordern, dass Ausländer Deutsch zu lernen haben! ansonsten dürfen sie wieder gehen. Ich kann das mal am Bspl. unserer Stadt weiter erklären zum Thema Integration. Wir haben viele Aussiedler die zurückgekehrt sind. Die Generation der "Jugendlichen" war nie in Deutschland und fühlt sich auch nicht unbedingt als Deutscher. Alle Aussiedler die hier angekommen sind bekamen erstmal Wohnungen in einem bestimmten Gebiet. Vergleich zum Ghetto sind nicht unangebracht, da es halt eine große Ansammlung von Sozialwohnungen war, denke war nicht geschickt, aber ist nunmal so. Ich kenne einige der Aussiedler persönlich und die wollten so schnell wie möglich da weg. Da sie selbst sagten, dass sie ihre Kinder da nicht aufwachsen lassen wollten. Aber was soll man machen? Jemand der nicht bereit ist Deutsch richtig zu lernen der wird auch keinen besseren Job bekommen und dadurch dass manche Eltern fast kein Deutsch können, leiden auch die Kinder, denn wie sollen die gescheites Deutsch lernen, wenn zuhause nur türkisch, russisch, polnisch oder whatever gesprochen wird.
btw. wenn es auf türkischen Feiern mit mehreren 1000 Türken zu keinem Streß kommt liegt das daran, dass in der Türkei einfach das Patriarchat viel stärker noch ausgeprägt ist als hier in Deutschland. Wenn dann da das Oberhaupt der Familie sitzt, dann wird auch nicht aufgemuckt, denn die Familie hat viel krassere Strafen als das Deutsche Recht.
Der Moshammermörder gehört in meinen Augen ganz klar direkt abgeschoben. Egal ob Integration oder Diskriminierung ein Problem waren. In Deutschland ist vorsätzlicher Mord nunmal ein sehr schwerwiegendes Vergehen und die Gesetze gelten für alle in Deutschland sich aufhaltende Personen.