"Einlass nur für Weisse" oder: Rassismus in deutschen Discotheken?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das sieht man.

Was haben Anzüge mit der Lust, zuzuschlagen zu tun?
    Gar nichts!

:rolleyes:

Es ist eine Frage des Stils!

Menschen, die sich an die Etiquette halten, laufen nicht umher und prügeln sich wie Kirmesboxer.

Ich habe bisher noch keine Schlägerei unter "Schlipsträgern" mitbekommen.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Ich geb's auf. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Ich geb's auf. :rolleyes:

Weil ich im Recht bin und dies sehr eindrucksvoll mit meiner Argumentation untermauert habe! :)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Ich geb's auf. :rolleyes:

och nee schmidt kommt doch noch nicht.. :D
    stil hat man oder man hat ihn nicht...
    einen anzug hat man oder man hat ihn nicht.dann kauf man sich einen.
    auf einen anzug kommt es nicht an, denn wenn jemand auf radau aus ist und es ist ihn klar das er nur gut angezogen in den laden reinkommt...na was dann...dann hat er eine anzug an...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• offtopic: Schonmal japanische Minister bei der Arbeit gesehen :rolleyes:!
    Das Problem ist, dass du es scheinbar nicht verstehen kannst oder willst!
    Das Aussehen eines Menschen ist manipulierbar, was ist wenn die auch mit Anzügen kommen!
    Es kommt bei der Thematik auf den Charakter/Persönlichkeit der Person an und nicht auf Äusserlichkeiten!
    Ich weiss, von der sog. Turbinenhalle in Oberhausen, dort kommen zu Techno, Trance und Club Veranstaltungen generell keine Südländer rein! Es hat nichts mit der Musik zu tun, es haben sich einfach die Vorfälle gehäuft, nur zu black music und co (Samstags imho) kommen auch Ausländer rein, da ist es aber dem Türsteher überlassen, wen er reinlässt und wen nicht und diese selektieren auch ganz streng!
    Ich bin auch Südländer, würde da bestimmt nicht reinkommen, höre aber nur Musik wie die, die in meiner Sig aufgeführt sind!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights

Menschen, die sich an die Etiquette halten, laufen nicht umher und prügeln sich wie Kirmesboxer.

wer stil hat muss sich nicht seinen schlips blutig machen, dafuer sendet er "seine jungs" in die region und laesst sie dann richtung atlantik durchmaschieren... :mad:
    ups..ot..
    aeh freudischer verschreiber pazifik natuerlich..wobei man kann nie wissen was der ueber frankreich so alles denkt... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Weil ich im Recht bin und dies sehr eindrucksvoll mit meiner Argumentation untermauert habe! :)

:D

Manche solche man in ihrem Glauben, Recht zu haben, nicht stören.

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    @ Jochen

Ich denke hier wird nicht pauschalisiert!

Nein?

"Wenn's Ärger gibt, dann (ich würd mal schätzen) zu 70-80 Prozent von Ausländern."

"Was übrigens nicht nur für Ärger in Diskotheken gilt. Wer regelmäßig Aktenzeichen XY guckt weiß wovon ich rede"

"aber es ist definitiv so, das in der Mehrheit Konfliktsituationen mit ausländischen Mitbürgern entstehen."

"daß wenn es Ärger in nem Club gibt, in 90 Prozent der Fälle Ausländer beteiligt sind"

"Und wenn ich mir am Montagmorgen die jiesigen Gazetten anschaue und von den wochenendlichen Messerstechereien und Prügeleien berichtet wird, so sind zu 90% Ausländer/Aussiedler darin verwickelt."

und das ist nur von der ersten Seite dieses Threads. :rolleyes:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Dann hattest Du noch nie das "Glück" auf einer "After-Messe Party" als Musiker engagiert zu sein und sich darüber zu bekringeln wie sich die Schlipsträger ab ca 2 Promill an der Caipirinhabar an die Gurgel gehen. Hat was :D

Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!