Zockt hier jemand "World of Warcraft"?

• Im Grunde genommen geb ich Dir da vollkommen recht.
    Obwohl ich schon einen Unterschied sehe, ob ich einen Account "erwerbe" oder bei irgendeinem "Chinesen" Gold.
    Ich möchte auch nichts dazu kaufen, was ich nicht bereits hatte. Aber meinen alten "Oxi" (jaja, so hieß er :)) bekomme ich 1:1 wohl nicht wieder, leider...

Ich möchte ja deshalb auch auf jeden Fall wieder nen Schurken. Da kenne ich mich aus und genau das möcht ich auch wieder bisschen nebenbei spielen.

• Wie bist denn jetzt verblieben, warst shoppen oder hast dir ne n neuen Account geholt?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Na, wer zählt denn schon alles die Stunden, bzw. Minuten bis zur zweiten Erweiterung? :D

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• hallo,

ich habe heute nacht wirklich um 0.00 uhr mit schatz vor der tiefgarage des saturns gewartet - irgendwie erniedrigend...*lach*

aber auch mal ein erlebnis....

ich mache seit september pause und es fehlt mir nichts... schatzi iss mit ner ladung chips und dem addon in seinem arbeitszimmer verschwunden und wurde erst heute morgen um 5 kurz gesehen... *g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ich hab als Security letzte Nacht gearbeitet bei so einem Mitternachtsverkauf von Media Markt.
    Etwa 700 Leute waren da. Aber alle sehr friedlich, nur mal ein bisschen Gedrücke gab es, aber war dann auch schnell im Griff.

Fand es aber ganz Lustig wie die Leute sich gegenseitig direkt mit ihrem WOW Namen und dem Server vorgestellt haben :D

Die Meisten hatten es im Internet vorbestellt und würden es heute bekommen, sie wollten aber nicht warten und kamen dann um Mitternacht um einen Vorsprung zu erspielen.

Also bis 100km haben manche dafür auf sich genommen, da zb. Bayern keinen Mitternachtsverkauf hatte.

• <- Todesritter Level 77 momentan

und ja, das DK Flugmount rockt!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Will jemand anfangen zu spielen ich lade ihn gerne ein? durch das einladen wird es am anfang leichter werden da man die dreifache ep erfahrung bekommt
    bei interesse im icq melden: 405-359-353

• Warum denn nicht?

WoW ist doch mittlerweile auch gar nicht mehr so teuer.
    Und ich denke am Spiel selbst hat sich auch nichts verändert oder?

Weil selbst ich überlege mir vielleicht doch nochmal WoW zuzulegen ;-)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!