Und mir gönnen sie nicht mal den Rücktransfer von einem RP zu nem PVP server obwohl er dort auf 60 gespielt wurde so ein Dreck. Ich würde auch in Kauf nehmen das sie ihn mir ausziehen, obwohl es ums Drachenkrallenbeil schade wäre
Zockt hier jemand "World of Warcraft"?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Darauf würde ich nicht wetten ...Welcher Realm? Horde/ Ally? Name?
hallo,
wenn das mir galt:
bin gestern 3 mal gestorben... da hatte ich schon keine lust mehr...und bin offline *g* habe wohl ne geringe frustschwelle. dafür habe ich dann beim onlinetichu den gegnern den arsch gehauen...
ich bin ein guter, das bedeutet wohl, dass ich nicht in der horde bin - mein schatzi sagt auf alle fälle immer, dass sie hordler verhauen hätten.
was ist realm?
edit: so gerade mit schatzi telefoniert. realm ist der server und der nennt sich KillJarden und ist PvP....
diese fachbegriffe sind mir noch gänzlich fremd... ich weiss mittlerweile was farmen ist und inni... dann hörts aber auch auf.
gestern abend hat schatzi mir eröffnet, dass er mir von seiner schulung wow mitbringt und es mir ein jahr lang zahlt... ich glaube aus der nummer komme ich nicht mehr raus.... ich kann euch, wenn ich es installiert und einen eigenen zugang habe mal sagen, wo ich spiele und werde dort wohl auch jabrokoss heissen... mal sehen.
-
Hallo Jabro,
ich bin auf Kil'Jaeden in der Gilde SUN TZU - auf Seiten der Horde. Die "gute" Seite würde ich weiß Gott nicht bei der Allianz sehen. Ich spiel da jetzt seit 2,5 Jahren auf dem Server und kann guten Gewissens sagen, dass ich Allianz mittlerweile mit asozial gleichsetze. Ständig treten die in Gruppen auf, plätten kleine Hordler, bleiben dann ewig bei der Leiche stehen bis eine Gruppe Hordler auftaucht und ihnen die Leviten liest oder sie die Lust verlieren. Ich weiß nicht wie oft ich beim Leveln darüber geflucht habe das gerade mal wieder ein Ally der ein paar Stufen über mir ist vorbeikommt und mich runterkloppt. Mag sein, dass es auch Hordler gibt die so handeln, aber es ist mir erschreckend oft bei der Allianz aufgefallen.
Gerade dieses Verhalten führt dazu, dass ich mit meinem Lvl 70 Hexenmeister fast permanent mit dem Lvl 27 Druiden meiner Freundin zusammenspiele damit ihr in den umkämpften Gebieten kein Unheil droht. Man verliert nämlich wirklich sehr schnell den Spaß am Spiel wenn man hilflos niedergemacht wird.
Wenn Du möglichst ruhig spielen möchtest, dann nimm einen PvE-Server, dort kannst Du nur von der Gegenseite angegriffen werden wenn Du selbst angreifst oder Deine PvP-Markierung aktivierst.
PS: nicht umsonst gibts folgenden Spruch:
"Liegt der Ally tot im Keller war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben hat der Ally 5 Kollegen".... -
@epo:
*lol* der spruch ist super geil... den werde ich heute mal in schatzi gruppe nennen...*g*
also von der gruppe (gilde?) in der mein freund ist, weiss ich, dass die solche sachen nicht machen. ihm ist das, was du beschreibst, aber auch schon passiert.
das war mir noch gar nicht bewusst, dass das auch geht... wird meiner frustschwelle sicher nicht gut tun...*seuftz*.
ich muss aber wohl auf den server, da ich irgendwann ja mit den anderen spielen will.
wie die gilde von den anderen heist weiss ich leider nicht - werde ich aber wohl raus bekommen können *g*.
edit: die gilde nennt sich, habe mich gerade daran erinnert: innercircle (oder so ähnlich...).
ich hoffe, die haben einen guten namen, sonst bekommt schatzi was auf die mütze...*g
-
Druide schwer zu leveln? Druide is neben nem Schurken die am einfachsten zu levelnde Klasse. Einfach auf Feral skillen, Gegner umhaun, sich nen Healdot verpassen und an den nächsten Gegner. Man hat also keine Downtimes. levelt mal nen Priest oder WL, dann wißt ihr was ätzend ist. Und dass Horde oder Allianz besser is stimmt auch nicht. Leute mit Skill und Deppen gibt es überall.
Hatte schon irgendwie Lust auf nen neuen Char, allerdings nur auf nem PVP Server und gerne Horde, da ich schon 2 70ger Allies hab. -
Hast Du schon einen Druiden auf 70?
-
Hallo WoW Freunde,
dann verewige ich mich hier auchmal
Ich spiele seit Release auf dem Server Dun Morogh auf Seiten der Allianz.
Mein ganzer Stolz ist mein Mensch Krieger (Off skilled), LVL 70 und full Epic.
Nebenbei habe ich noch einen 64er Gnom WL und einen 57er Schami.
Alle sind in der Gilde "Confidence", die seit fast 2 Jahren besteht und ganz gut raidet.Spielt sonst wer auf DM?
Gruß
Edit.:
Gibts es eure Gilde noch, bzw wird da noch aktiv gespielt und lohnt es sich da noch einen Char. anzufangen, dann geselle ich mich mal dazu...
Ich sollte erst lesen und dann schreiben, ich weiss, aber auf der Arbeit fehlt mir da grade doe Zeit zu und als leidenschaftlicher (nicht krankhafter oder süchtiger) Spieler brennt die Frage *g*
Habe allerdings null Peil von Horden/Tauren Startgebieten usw, spiele nur Alli.Wenn Ihr eine spezielle Klasse braucht, Healer oder so, dann nehme diese, da ich in der langen Zeit gelernt habe, fast alle Rassen auch im HighEnd Game zu spielen.
Würde mich freuen nochmal Deathmine oder so mit einem Char. zu spielen, und nicht irgendwen aus der Gilde mit meinem 70er da durch zu prügeln *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Hast Du schon einen Druiden auf 70?Mein 1. Char war nen Dudu, halt damals auf 60. Ich fang jetzt mit ein paar Leuten aus dem WoW-Forum auf Frostwolf nen Hordler neu an.
-
So ich und einige andere Spieler haben sich nun auf dem server Frostwolf als Horde niedergelassen. Gründe für den Server waren, dass er recht voll ist, nen kleinen Alliüberschuss hat (Verhältnis 1.2 zu 1.0) und dort eine der besten Gilden weltweit spielt. Denn allein dadurch ist da schon ne Menge los. Wer Interesse hat einzusteigen einfach Magron anwispern oder einen aus der Gilde "hartzcore".
-
10.000 $ für den besten Schurken der Welt !
ZitatWoW Account verkauft für 7,000 Euro !!!
Obwohl WoW-Account und Goldverkäufe von Blizzard verboten sind, weiß wohl jeder , dass bei ebay gut equipte Charaktere für einige Hundert Euro weggehen. Nun wurde der wohl beste Schurke der Welt für 7,000 Euro (~$9,700) verkauft.
Der Ex-Besitzer ,der Nachtelf Schurke Zeuzo von der Gilde Method auf Sylvanas(EU) ,war einer der 2 Schurken, der die beiden Schwerter(Die Zwillingsklingen von Azzinoth) von Illidan besaß. Außerdem hatte er 4/5 Teile vom Tier6 Rüstungsset, zusammen mit einigen Drops aus dem Black Temple und Mount Hyjal, ist er wohl der best gekleidetste Schurke auf der Welt.
Der neue Besitzer trägt nun den Namen Shaks und hat den Charakter auf den Server Kazzak(EU) transferiert.Quelle: SK Gaming
Und ich dachte wir Handyfreaks wären krank...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!