ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
[...] Außerdem kannst du uns auch dort als Mentor zur Seite stehen. [...]
plant als Mentor?
Da machen wir ja den Bock zum Gärtner (SCNR :D)
Cheers, Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...] Außerdem kannst du uns auch dort als Mentor zur Seite stehen. [...]
plant als Mentor?
Cheers, Laubi
Du mußt nur viel Zeit haben, neben dem PC essen können und nur 3 Std. Schlaf pro Tag brauchen (siehe Koreaner). Dann kannst uns in 6 Tagen als Mentor zur Seite stehen.
Ich hab auch mit Allianz angefangen, aber es dann aufgrund extrem vieler dummer Kiddies dann aufgegeben. Ich hoffe mal, dass die Motivation jetzt mit "normalen" Menschen besser ist.
Hi!
Naja, das ist der Grund warum ich auf einem RPG-Server spiele. Meinen Versuch auf einem PSP-Server habe ich nach genau 5 Minuten beendet - da sind ja nur Spinner unterwegs.
Ich kann in Punkte "vernünftige Spiele" den Server Silberne Hand nur empfehlen - geht ausserordentlich zivilisiert da zu. Und die paar Deppen die es gibt fallen nicht auf, geben schnell auf oder begegnen mir nur selten. Kiddies spielen zu den Zeiten zu denen ich spiele normalerweise nicht.
Meine Playtime ist >7 Tage und ich bin erst 37. Ohne Hilfe kann man m.E. sowas wie in 6 Tagen nicht schaffen.
Naja, however: Ihr seid herzlich willkommen mal auf der silbernen Hand vorbeizuschauen - den Namen kennt ihr ja...
Gruß
plantagoo - Paladin des Lichts im 37ten Kreis...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
plant als Mentor?
Du kleine Pfeife, was willst Du denn?
Besorgs Dir erstmal...
... das Spiel meine ich.
SCNR
Gruß
plant
Soo, wenn ich das richtig sehe sind wir dann nur zu viert...
Habe ich mich verzählt?
Cheers,
Toerk
Sorry fürs uppen ...
... ist heute Abend jemand dabei???
Cheers,
Toerk
Hey, es ist Wochenende - habe mich bis Lvl 9 hochgearbeitet - und nun...
... keiner da...
Na des war wohl nix.
Cheers,
Toerk
Hi!
Und ich sach noch: Spiel auf "Silberne Hand"...
Gruß
plant - der wo immer so um 24.00 Uhr spiele tut.
So, Bruning Crusade ist im Alphatest und auch in WoW hat sich einiges getan. Sind noch einige der alten Hasen aktiv?
Ich bin immer noch dabei - seit 18 Monaten nun.
Immer noch auf Aman'Thul.
Gruss,
Dimbar ( )
bin auch noch seit Anfang an dabei und verweile auf Mal'Ganis ... aber die Lags sind nimmer normal -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!