Zockt hier jemand "World of Warcraft"?

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    [...] Außerdem kannst du uns auch dort als Mentor zur Seite stehen. [...]

plant als Mentor?
    Da machen wir ja den Bock zum Gärtner ;) (SCNR :D)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Du mußt nur viel Zeit haben, neben dem PC essen können und nur 3 Std. Schlaf pro Tag brauchen (siehe Koreaner). :D Dann kannst uns in 6 Tagen als Mentor zur Seite stehen.

Ich hab auch mit Allianz angefangen, aber es dann aufgrund extrem vieler dummer Kiddies dann aufgegeben. Ich hoffe mal, dass die Motivation jetzt mit "normalen" Menschen :D besser ist.

Hi!

Naja, das ist der Grund warum ich auf einem RPG-Server spiele. Meinen Versuch auf einem PSP-Server habe ich nach genau 5 Minuten beendet - da sind ja nur Spinner unterwegs.

Ich kann in Punkte "vernünftige Spiele" den Server Silberne Hand nur empfehlen - geht ausserordentlich zivilisiert da zu. Und die paar Deppen die es gibt fallen nicht auf, geben schnell auf oder begegnen mir nur selten. Kiddies spielen zu den Zeiten zu denen ich spiele normalerweise nicht. ;) :D

Meine Playtime ist >7 Tage und ich bin erst 37. Ohne Hilfe kann man m.E. sowas wie in 6 Tagen nicht schaffen.

Naja, however: Ihr seid herzlich willkommen mal auf der silbernen Hand vorbeizuschauen - den Namen kennt ihr ja... ;) :D

Gruß
    plantagoo - Paladin des Lichts im 37ten Kreis... ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    plant als Mentor?
    Da machen wir ja den Bock zum Gärtner ;) (SCNR :D)

Du kleine Pfeife, was willst Du denn? ;) :D

Besorgs Dir erstmal...

... das Spiel meine ich.

SCNR

Gruß
    plant

• Soo, wenn ich das richtig sehe sind wir dann nur zu viert... :(

Habe ich mich verzählt?

Cheers,

Toerk

• Hey, es ist Wochenende - habe mich bis Lvl 9 hochgearbeitet - und nun...

... keiner da... :(

Na des war wohl nix.

Cheers,

Toerk

• Hi!

Und ich sach noch: Spiel auf "Silberne Hand"... ;) :D

Gruß
    plant - der wo immer so um 24.00 Uhr spiele tut.

• So, Bruning Crusade ist im Alphatest und auch in WoW hat sich einiges getan. Sind noch einige der alten Hasen aktiv?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• bin auch noch seit Anfang an dabei und verweile auf Mal'Ganis ... aber die Lags sind nimmer normal -.-

Aus Freude Am Fahren ... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!