An alle Neueinsteiger: Geht auf Beta 8 und spielt Allianz. Schreibt mich an (Toxic), dann kann ich euch gleich in die Gilde aufnehmen.

Zockt hier jemand "World of Warcraft"?
-
-
-
Lord EX werd ich gerne machen! Aber sagst du mir noch was da bringt??
Ich überlege eh immer noch welches Volk ich nehmen soll. Bin da sehr unentschlossen. Allianz und dann ein Zwerg vielleicht..MayDay
Lad nicht mit diesem Blizzard Downloader, das ist echt die Hölle.http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/30/69/26/3069264.html
Hier gibt es 9 300 MB Pakete. Dauert zwar 5 Min bis es anfängt, aber ich lade 2 Pakete mit je 40 Kb.
Wenn so weiter geht kann ich heute abend um 6 Anfangen zu Spielen.
-
Kann es sein, dass nach dem Patchvorgang noch alle Realms offline sind? Ich kann mich zwar einloggen, sehe jedoch keine Realms die online sind ...
-
Probiers jetzt nochmal. Bin im Irc unterwegs und die meisten meinen das es jetzt geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
An alle Neueinsteiger: Geht auf Beta 8 und spielt Allianz. Schreibt mich an (Toxic), dann kann ich euch gleich in die Gilde aufnehmen.Habe gerade versucht dich über WoW anzumailen, leider kommt der Hinweis dass du "unbekannt" bist? habe gerade neu als Zwergin angefangen, möchte gerne in eure Gilde (mein Name ist da Zhelda)
Gruß
Heike -
Naja, man hat schnell Leute die immer online sind zum zocken. Außerdem haben wir nen eigenen TS-Server.
Ach ja, ihr könnt mich natürlich nur anschreiben, wenn ich online bin (was ich aber heute noch lange sein werde). Diera und Dieras Bruder sind auch schon in der Gilde.
-
Werde dann wohl mit aller warscheinlichkeit morgen zu euch stoßen.
-
Tu dir keinen Zwang an. Schreib einfach "Lautlos" oder mich an.
Und noch ein Tip für jeden Neueinsteiger: Macht euch auf keinen Fall nen Krieger.
-
Werde einen Paladin spielen. Habe über die einzelnen Chars was gelesen, und Paladin klingt ganz spannend. Oder ich spiele einen Jäger. Als Volk werde ich die Zwerge nehmen..
-
Ihr könnt aber auch Glory schreiben, meinem neusten Char.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!