Zockt hier jemand "World of Warcraft"?

• Keine Lust auf nen neuen Account (meiner ist auch erst seid heute da)?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Dann komm mal auf unseren Server und poste deinen Namen. Ich hab übrigens noch 2 Leute von X-Box Live dabei (einer ist ein Clankollege von mir), die würden auch mitmachen.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Gerade lief schon die Werbung für Deutschland auf MTV!
    Scheint also ein gutes Geschäft zu sein!
    Das ist für mich ein Novum, da ich meine Werbung für PC Spiele sind unüblich oder :confused:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• So unüblich ist es nicht. Halo 2 und andere Games hatten ja auch schon Werbung. Am geilsten fand ich damals die Kinowerbung von C&C Alarmstufe Rot.

• Also angeblich sind die Kosten gestaffelt:

1Monat 13,99€
    3Monate 12,99€
    6Monate 10,99€

50€ pro Spiel dann noch ~10€ im Monat da kommt man ja im Jahr auf ... viel Geld für ein paar Stunden Spaß ;) schon spät für mich

• Fangt jetzt bitte nicht an die Kosten niederzumachen. Oder soll ich jetzt mit den Kosten für nen Discobesuch kommen? Von daher ist es IMHO ein wirklich günstiges Vergnügen.

• Gibts schon ne Gilde? Ich hatte mich gestern abend in nem anderen Realm angemeldet und wollte da jetzt erst mal ein wenig Erfahrung sammeln.

Kann ich mit einem bereits bestehenden Charakter den Server wechseln?

There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!