Ich bin auch wieder dabei, nur auf dem Blackrock-Server als Hexenmeisterin... Level 17
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/db/180-dbae072cb0d4399f1509d2923d1a32c0418e9e6e.jpeg)
Zockt hier jemand "World of Warcraft"?
-
-
-
Keine Lust auf nen neuen Account (meiner ist auch erst seid heute da)?
-
Die Idee einer TT-Gilde finde ich klasse
Bin auch seit heute mit dabei. Das Spiel ist einfach nur herrlich.
-
Dann komm mal auf unseren Server und poste deinen Namen. Ich hab übrigens noch 2 Leute von X-Box Live dabei (einer ist ein Clankollege von mir), die würden auch mitmachen.
-
Wie sieht das bei WoW eigentlich mit Monatliches Gebühren aus?
-
Gerade lief schon die Werbung für Deutschland auf MTV!
Scheint also ein gutes Geschäft zu sein!
Das ist für mich ein Novum, da ich meine Werbung für PC Spiele sind unüblich oder :confused:
gruß mayday7 -
So unüblich ist es nicht. Halo 2 und andere Games hatten ja auch schon Werbung. Am geilsten fand ich damals die Kinowerbung von C&C Alarmstufe Rot.
-
Also angeblich sind die Kosten gestaffelt:
1Monat 13,99€
3Monate 12,99€
6Monate 10,99€50€ pro Spiel dann noch ~10€ im Monat da kommt man ja im Jahr auf ... viel Geld für ein paar Stunden Spaß
schon spät für mich
-
Fangt jetzt bitte nicht an die Kosten niederzumachen. Oder soll ich jetzt mit den Kosten für nen Discobesuch kommen? Von daher ist es IMHO ein wirklich günstiges Vergnügen.
-
Gibts schon ne Gilde? Ich hatte mich gestern abend in nem anderen Realm angemeldet und wollte da jetzt erst mal ein wenig Erfahrung sammeln.
Kann ich mit einem bereits bestehenden Charakter den Server wechseln?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!