Zockt hier jemand "World of Warcraft"?

• Leichenschänder ._.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Darf man in keine Threads mehr posten, wo der letzte Beitrag ein paar Monate her ist?

Mußt ja meinen Beitrag nicht lesen!

Spielt hier noch jemand WoW?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• wieso iss das nicht mehr so teuer?

haben die, die preise gesenkt?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Das Entscheidende bei WoW ist nicht der Preis für das Spiel, sondern der Preis für die Online-Zeit. Da interessiert es IMHO nicht wirklich, ob das Spiel 50€ oder 10€ kostet.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nunja, ich spiele derzeit Herr der Ringe Online.

1 Monat kostet dort 12,99€.
    Bei WoW scheinbar auch.

Allerdings ist das Gameplay von WoW wohl doch etwas anders als das von HdR.

Wie ist denn für einen Anfänger WoW zu spielen?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wie ist denn für einen Anfänger WoW zu spielen?

Naja, wenn du als Anfänger Lust darauf hast, in den (minimal) höheren Leveln ständig von irgendeinem Gegner oder Getier angegriffen zu werden, was du vielleicht gar nicht willst (kann man nicht abbrechen - höchstens weglaufen) und nicht mal entscheiden kannst, wie du kämpfst (einfach nur anklicken und zurücklehnen) - dann zock ruhig :D

Deswegen - und wegen der teuren Online-Zeit - hab ich mein WoW nach Ablauf der kostenlosen Startversion auch nicht mehr angefasst.

SCNR.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Blizzard hat durch die unzälligen Updates und die Erweiterungspakete das spiel für Anfänger so leicht gemacht, also da kann dir wirklich nichts passieren. Du findest locker die Quest und kannst vor allem sehr schnell hoch lvln. Auch die Mounts und die Reiter Skill ist sehr sehr günstig geworden. Ich sag mal so das du bis lvl 50 - 60 keine probleme haben dürftest, da es sehr sehr einsteigerfreundlich geworden ist.

Nokia N96, BASE 2

• Such dir am Besten noch zwei drei Kumpels, die mit anfangen zu zocken, das macht dann gleich noch mehr Spaß, man sollte nicht vergessen dass das Spiel ein Gruppenspiel und dies auch eines der Stärken ist

Natürlich kannst du auch alleine spielen und man findet eigentlich fast immer eine Gruppe, aber wenn man die Leute kennt ist es auf dem TS / VT auch viel geselliger :D

Grüße von einem ehemaligen (Dauer)Zocker

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!