Zockt hier jemand "World of Warcraft"?

• War nen interessanter Bericht (hab den früher schonmal gelesen).

Hat jemand mittlerweile schon Zul Aman gesehen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Gibts von unseren WoWlern mal wieder was neues?
    Spiele aktuell nen UD Mage mit S1 Equip und Karazeugs und such noch ne Gilde. ;)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Du bist n Hordler, dachte nicht das du doch irgendwann man Geschmack zeigst :D

Wenn du auf nen PVP-Server willst, kann ich Dir ne sehr nette (hauptsächlich Bayern, auch wenn sich das eine mit dem Anderen schwer kombinieren lässt) Gilde nennen, und für dich ein gutes Wort einlegen. Aber vorsicht, strenges FSK18 :D

• Klingt interessant. Was fuer nen Raidprogress haben die denn und wie wichtig nehmen die das Raide, da ich eher unregelmaessig Zeit hab. Serverwechsel waere kein Problem und PvP Server is eh Pflicht (und Server sollte halt nicht leer sein).

• Du musst froh sein wenn du auf Zuluhed überhaupt noch drauf kommst. Sie gehen überwiegend SSC.
    TK und weitere gehen im Moment nur die Progilden :) Wenigstens habe ich schonmal Kael'thas legen können und dann schluss machen ;)

Die Gilde heißt Ka Tet und besteht seit ca Anfang von WoW und da sind die meisten schon Releas/Beta Spieler.

Raiderfolge wirst du da nicht so gigantische haben, dafür nen haufen Spaß, denn die Leute sind das einzige was ich an dem Spiel vermisse!

• Nach einem Jahr kompletter Pause und "real life Farmen" (StB, Freundin, etc.) *ggg*
    möchte ich auch gern wieder einsteigen.
    Leider habe ich damals meinen Acc verkauft, eigtl. nicht des Geldes wegen sondern eher um auf Nummer sicher zu gehen, nicht mehr spielen zu können ;)

Habe mir überlegt, einen mittelmäßigen Acc bei **** zuzulegen und dann wieder bisschen anzufangen.

Entweder ich gehe wieder auf meinen alten Server "Alexstrasza" oder vielleicht hat ja auch jemand anderes einen netten Gilden-Tip :top:

Auf jeden Fall solls wieder n Gnom-Schurke werden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!