Fragen zum 9500

  • NAchdem emin tread schon zweimal zugemacht wure bitte könnts ihr einfach schnell beantworten bin zu blöd für die suche immer hör ich nur such such such find aber nix konkretes also emien fragen


    Hi ihr leutz hab da mal ein paar Fragen zum 9500


    Geht diese O2 WAP und Email Flatrate mit dem 9500 und kann man dann unterwegs auf normalen html seiten surfen und emails schicken und icq laufen haben für die 5 euro im monat oda kommen da extra kosten auf einen zu?


    Des mit dem WLAN soll ja nicht so toll funtionieren oda kann ich da wirklich in jedes WLAN rein???


    kann mir einer sagen ab wann es das 9500 bei O2-Online also im online shop gibt weil wenn man da einen Vertrag macht bekommt mann 100 frei SMS im monat die würd ich schon gerne haben im O2 LAden gibts des 9500 ja auch schon oda???


    ja des wars schon wäre cool wenn des einer wissen würde

  • tja, bei o2online speziell für den nokia 9500 bietet leider zur zeit nicht, problem: diese müßte eigentlich speziell anpasst werden. bei meinem alten nokia 9210 klappt leider nicht recht gut, vorallem die einstellung in email und internet bzw. in wap. da gab es zur zeit keine automatische einstellung durch sms.
    hab schon öfter versucht, klappt leider nix, nur kosten für fehlfunktion steigen schneller.... :flop:


    mit email-flatrat würde ich dringend abraten, die haben keine wirkung, nur ein teueres geldrausschmiss. :flop:


    nur mit 100 sms vom o2online zusätzlich find ich super und sonst nix!


    speziell für nokia 9500 habe ich vodafone d2 ohne probleme mit hilfe eines automatische einstellung durch sms konifugiert. und ganze war schnell erledigt. das geht aber nur bei vodafone....


    was mit wlan betrifft, würde ich meinen, vorerst mit finger zu lassen, die ein paar stündchen schon sehr viel geld kosten, durchschnittlich ca. 4-25 euro... in 1- bis 24 std.und außerdem ist es nicht sooo weit bereitet. nur bestimmte flughafen, bahn und hotelsb :(

  • Hi@all,


    ich habe da auch mal zwei Fragen zum 9500:


    1. Kann man mit dem 9500 über wap.vodafone.de im Internet surfen und meine POP-eMail-Konten abrufen oder geht das ausschließlich über internet.vodafone.de??


    2. Hat das 9500 irgendeine Art von Wechselcover oder nicht (irgendwo hier hat mal einer von Wechselcover fürs 9500 gesprochen)??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hallo,



    1. Wenn Du auf WEB Inhalte zugreifen willst, wie z.B. Emails und Pop3 Konten, dann musst Du auch mit dem Internet- GPRS Zugangspunkt surfen.


    2. Ja, es hat Wechselcover! celiko.de bietet z.B. welche an.
    Kosten im Schnitt 35 - 45 Euro!





    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!