Mal wieder ne Frage bezüglich dem N8910i und der seriösität von eBay-Händlern

  • Hallo zusammen,


    nach längerer Überlegung und nach reichlich Ärger mit meinem momentanen Handy (SE K700i) hab ich mir überlegt, mir wieder ein "normales" Handy anzuschaffen, mit dem man telefoniert und SMSst. Ziemlich schnell bin ich dann wieder beim Nokia 8910i angekommen, was ich eigentlich schon immer im Auge hatte. Trotz der vielen fehlenden Features genügt es meinen "neuen" Ansprüchen vollkommen.
    Bei guenstiger.de und bei geizhals.at sind die Geräte jedoch nicht unter 480€ zu bekommen. Schau ich mich jedoch bei eBay um, so gibt es die Geräte dort, angeblich negelnagelneu, mit Garantie und so für 350€.


    Nachfolgend die Links zweier Anbieter. Würde mich freuen, wenn ihr da mal eben rüberschaut und mir sagen könntet, dass die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, dass dort wirklich orginale Neugeräte verkauft werden. Ist mir schon klar, dass ihr mir da kaum eine Garantie geben könnt.


    Anbieter #1


    Anbieter #2


    Also, vielen Dank im Voraus, Tom

  • Mit diesen zwei Anbietern wäre ich sehr vorsichtig!


    Mich wundert nur das die kaum negative Bewertungen haben, denke viele haben da Angst um Ihr eigenes Profil.

  • Also der niedrige Preis ist mehr als verwunderlich... das kann kaum gut sein... Bewertungen kann man sich ja auch besorgen...


    Hab hier noch nen Anbieter, noch billiger!!
    Link


    Abgesehen von ebay.de, guenstiger.de oder geizhals.de... wo kann man noch günstig 'nen 8910i bekommen?


    Warum hat sich das Gerät so extrem im Preis gehalten (also um die 500€ wenn man bei den Preissuchmaschinen guckt)?


    Gruß, Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!