D500 - Silber oder Schwarz - Meinungen !

• wurden in den anderen threads nich schon oft genug die meinung zur farbe geäussert?

ich weiß nicht ob das thema nen eigene thread wert ist... :rolleyes:

aber ich finds schwarz trotzdem besser ;) (auch wenns anscheinend Fussel und Staub anzieht)

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• JO

Das mit den Fusel hab ich auch schon gehört, wird aber sicherlich net so schlimm sein denk ich. Hat jemand Erfahrungen gemacht ?
    Ist das Soundmate bei der "silber-version" auch schwarz oder silber ?

• Also sorry aber was soll das :rolleyes: :confused:

Du machst für so einen Unsinn einen extra Thread auf? So kann man ein Forum auch zumüllen. Sorry

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    [...]
    Du machst für so einen Unsinn einen extra Thread auf?

Noch verwunderlicher, da die Tendenz des Threadautors doch deutlich Richtung Silber geht?!

Sind denn schon wieder Ferien? [small](Copyright ©2004 - 2005 Stefan)[/small]

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich habe das D500 in schwarz und ich kann mich nur wie auch zumeist in den anderen Foren erwähnt anschließen ,dass es in schwarz um einiges edler aussieht.
    Zum Fussel/Staubproblem!
    Ich denke das D500 zieht generel Staub an....zumindest sind bei mir in der oberen Hörmüschel ein paar Fussel drin(habe diese auch schon mit einer Nadel versucht herauszubekommen aber naja nach ner woche waren wieder welche drin)!
    Und was mich am meisten aufregt ist ein kleiner weisser Fussel zwischen dem display und der Schale. Ich habe keine Ahnung wie dieser da hingekommen ist :mad:
    So wie es auch bei schwarzen Regalen oder Gegenständen ist, dass sie leicht verstauben sie ist dies auch beim D500 in schwarz der Fall!
    Nichts desto trotz ist das Schwarze einfach ein Blickfang und im Gegensatz dazu das Silberne eher Standard.
    Aber jeder muss für sich selbst entscheiden können welche Farbe ihm gefällt oder nicht, von daher ist dieser Thread eigentlich sinnlos :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!