Bei eplus keine Anschlussgebühr von 21.01.05 - 31.01.05?

• Hi,

Hab schon in mehreren Online-Shops gelsen, dass eplus die Anschlußgebühr vom 21.01.05 bis zum 31.01.05 wegfällt.
    Auf der HP von eplus kann ich darüber leider nichts lesen, dort wird sie nach wie vor verlangt.
    Ist das nun nur ein Spezialangebot, dass man bei Zwischenhändlern bekommt??

• Ja. Eplus gewährt verschiedenen Händlern die Befreiung auch zu verschiedenen Zeiten.
    (Manchmal wird die AG in der Rechnung dann doch verlangt und dann muss man bei Eplus den Händler angeben und die Hotline kontrolliert, ob die Befreiung vorliegt).

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• LOL, ich dachte dass heute schon der 21.01. wäre.
    Dann wirds (wenn überheupt) auf der eplus-Seite erst ab morgen etwas von der Anschlußgebührbefreiung stehen um vielleicht noch ein paar Verträge heute mit Anschlußgebühr zu verkaufen. :D

• Sparguthabenaktion bis 31.03. verlängert?

Habe in einem anderen Forum gerade gelesen, dass die Sparguthabenaktion von Eplus bis 31.03.05 verlängert worden sein soll. Vielleicht kann das hier ja jemand bestätigen!? :confused:
    Gruß, fraggle6789

• Re: Sparguthabenaktion bis 31.03. verlängert?

Zitat

Original geschrieben von fraggle6789
    Habe in einem anderen Forum gerade gelesen, dass die Sparguthabenaktion von Eplus bis 31.03.05 verlängert worden sein soll. Vielleicht kann das hier ja jemand bestätigen!? :confused:
    Gruß, fraggle6789

Kannst auch die Quelle nennen, wo Du dies gelesen hast? Ist immer ganz hilfreich. :D
    Hmmm, das hat leider nicht direkt was mit dem 1.Post zu tun, deswegen denke ich, dass das viele nicht lesen werden, vielleicht machste am Besten nochmal nen neuen Thread auf, damit mehr Leute das sehen und darauf antworten können. ;) Mich würde das auch sehr interessieren, Im Online Web-Shop steht nach wie vor nur bis 31.01.05.

Und auch die Anschlußgebührbefreiung wird im Online Shop nicht erlassen. :(

• Re: Re: Sparguthabenaktion bis 31.03. verlängert?

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Kannst auch die Quelle nennen, wo Du dies gelesen hast? Ist immer ganz hilfreich. :D
    Hmmm, das hat leider nicht direkt was mit dem 1.Post zu tun, deswegen denke ich, dass das viele nicht lesen werden, vielleicht machste am Besten nochmal nen neuen Thread auf, damit mehr Leute das sehen und darauf antworten können. ;) Mich würde das auch sehr interessieren, Im Online Web-Shop steht nach wie vor nur bis 31.01.05.

Meine Quelle ist die e-plus Hotline und habe dazu auch heute mittag schon einen Thread aufgemacht:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=153089

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!