6230 Nokia Speicherfrage!

• Hallo,

meine interne Speicherkapazität beträgt 7,2 MB, somit kann ich keine Daten empfangen die größer sind als 7,2 MB.

Frage: Kann ich es irgendwie ändern das diese Daten dierkt via Bluetooth/Infrarot auf der Speicherkarte (32 MB) gespeichert werden?

Frage: Ich habe ein MP3 lied das etwa 5 MB groß ist, der Musik-Player reagiert nicht wenn ich auf "Wiederg." drücke. Wenn ich diese MP3 einfach im Ordner öffne und auf "Wiederg." drücke, dann läuft die mp3 korregt - aber warum nicht im Musik-Player?

Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe im vorraus!

:top:

• Re: 6230 Nokia Speicherfrage!

Zitat

Original geschrieben von Darek
    Frage: Kann ich es irgendwie ändern das diese Daten dierkt via Bluetooth/Infrarot auf der Speicherkarte (32 MB) gespeichert werden?

Geht mit der PC-Suite.

• ich hab da auch mal ne frage zum speicher, hab in den faqs nichts gefunden.

ist es richtig, dass man nur klingeltöne benutzen kann, die im telefonspeicher abgelegt sind?

denn jedesmal, wenn ich einen klingeltone auf der mmc auswähle und mich dann jmd anruft, kommt dieser nokia standard tone.

• Ich nutze MP3s als Klingelton die auf der Speicherkarte abgelegt sind. Man muß es dem Handy nur mitteilen. geht über die Menüfunktion.

beleboe

• also ich wähle die mp3 auf der mmc unter menü / einstellungen / signaleinstellungen / rufton einfach aus und sie steht dann da auch als rufton, aber bei nem anruf kommt der nokia sound.

oder wie meinst du das :confused:

• das ist ein typischer fehler bei MMC die für das nokia zu langsam sind. es kann bei einem eingehenden anruf nicht schnell genug auf die MP3 auf der karte zugreifen und spielt dann denn originalton ab. es wird bei dir also nur funktionieren, wenn du die klingeltöne aufs handy verschiebst.

Gruß
    Tom

• So ist es,
    ich hatte das gleiche Prob.
    Der von mir benutzte MP3-Ton ist jetzt im Handyspeicher,
    und es klappt :top:

• alles klar, gut zu wissen, danke :)

ist ja eigetnlich auch nicht weiter tragisch, wann wechselt man schonmal den klingelton ...

gruß

p.s. hab übrigens eine 512 mb karte von kingmax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!