RAZR V3 SMS-Berichte und Rufton-ID

• Hätte mal zwei Fragen und zwar:

1. Ist es beim V3 möglich die SMS-Sendeberichte dauerhaft einzuschalten ohne jedesmal beim Abschicken auf "Ja" zu gehn?

2. Ist es möglich die Rufton-ID's der einzelnen Telefonbuchkategorien nur für Sprachanrufe zu verwenden und nicht für SMS etc.?

Danke schonmal

Gruß Zerohyp

• Re: RAZR V3 SMS-Berichte und Rufton-ID

Das Problem habe ich beim E398 auch, da ist es nicht anders möglich. Scheint bei allen E und V-Modellen zu sein. Habe schon mit Moto gemailt, die legen die Priorität halt entsprechend und haben nicht vor, daß zu ändern...hoffe, daß es beim MPX220 anders ist...

• OK, danke!

Weiß jemand noch ne Antwort auf die erste Frage?

1. Ist es beim V3 möglich die SMS-Sendeberichte dauerhaft einzuschalten ohne jedesmal beim Abschicken auf "Ja" zu gehn?

Gruß Zerohyp

• Hm... weiss ja nicht, ob dir das jetzt hilft, aber wenn du den screen vor dir siehst, in dem du als naechstes die SMS abschickst, dann brauchst du nur auf die Zeile Sendebericht scrollen und anstatt "draufzuklicken", "ja" zu waehlen und dann auf senden zu gehen (die Bestaetigung wird ja auch noch mal 2 sec angezeigt), einfach in der Zeile nach rechts "klicken" und schon steht da "ja" und du kannst auf "senden" druecken. Das ist zwar auch nicht das was du willst, kuerzt aber den Vorgang angenehm ab.

• Nein - soweit ich weiss. hab die Option nirgens gefunden, obwohl man bie Moti ja nie so weiss ob man schon alle Einstellmöglichkeiten schon entdeckt hat :D

rouge

• Zitat

Original geschrieben von Rouge
    Nein - soweit ich weiss. hab die Option nirgens gefunden, [...]

... ich ebenfalls nicht!

Zitat

obwohl man bie Moti ja nie so weiss ob man schon alle Einstellmöglichkeiten schon entdeckt hat [...]

Newbie-Reloaded :-)

• Na gut, danke. Werd wohl damit leben müssen. Wobei das mit den Rufton-ID's schon extrem bescheuert ist, was bringt mir das, wenn bei jeder SMS der komplette Klingelton durchleiert....

:flop:

Aber ansonsten ist ja alles top, von daher.... :top:

• kann ich nochmals bestätigen, die berichte dauerhaft einstellen ist leider nicht möglich, höchstens vllt durch seem-tuning :D aber dat is gefährlich

doof doof, alles doof!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!