Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Sicherlich hast du Recht, aber SmartBart hatte ja auch angeboten in Zukunft per Rechnung zu versenden da ist man als Käufer erstmal auf der sicheren Seite.

• Das sind Geschäftsbedingungen, die "seit Ende 2006" greifen. Ich bin erstmal dort noch nicht lange Kunde, ausserdem Überweise ich von dort normal nur ab und zu was, nie in diesem Ausmasse. Ist mir vorher noch nie aufgefallen.

Jetzt lasst es doch mal gut sein weiter drauf zu hauen.

Es wurden übrigens wieder Beträge verbucht. hoffentlich auch endlich dei von m-raw...

• Bei mir übrigens nicht.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• GELD IST IMMERNOCH NICHT DA!!!!!

@Stevenson

wer bist du?

wie würdest du reagieren wenn dir einer seid 3 wochen etwas verspricht und jedes mal eine ausrede findet!
    "ja das geld kommt morgen an"
    wenn du diesen satz 100 mal hörst ich glaub dann wärst du auch sauer!
    also darf ich auch meine meinung mit recht so äußern!

• Es haben heute wieder welche Geld bekommen. Jetzt warte doch mal etwas ab. Deins ist raus, habe extra nach deiner Gutschrift gefragt.

• Hallo,

ich will mich dan auch mal einreihen in die wartenden Kunden!
    Smartbart vertröstet mich schon über 1 Woche das er das iphone raus schickt!
    Hahb ihm bis Samstag Zeitgegeben ansonsten eben das Geld zurück fordener!
    Bin auch zeimlich verzweifelt! Was soll ich machen?
    Gruß
    peppino24

• Zitat

Original geschrieben von m-raw
    GELD IST IMMERNOCH NICHT DA!!!!!

warte doch einfach bis morgen abend ab ;) das mach ich auch so...
    ich glaub schon dass das Geld demnächst da ist, und das hoff ich auch für meines... ;)

• Abwarten.
    Ihr merkt doch,dass der sich bemüht und den Fehler eingesteht.Wenn ihr jetzt hier jeden Tag schreibt,dass das Geld immer noch nicht da ist,meint ihr dann gehts schneller?
    m-raw,ich verstehe dich,ich warte seit dem 1.12. aber trotzdem musst du hier nicht so austicken.

So langsam wird es ja auch Zeit.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Wer ich bin? Nur ein Mitleser, der in keinster Weise mit den Käufern und dem Verkäufer was zu tun hat.

Und wie schon geschrieben, ich verstehe Deinen Standpunkt und würde ähnlich reagieren. Aber wenn ich die letzte Info bekomme, dass jetzt Geld unterwegs ist und einige es erhalten habe, so würde ich noch - auch wenn es mir weh tut und ich nicht mehr geduldigen kann - eine Woche warten. Wenn dann diese Woche vorbei ist und es hat sich nichts getan, dann sind weitere Schritte einzuleiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!