Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• wie kann man denn dir glauben? kannst du mir das sagen?
    alles was du seit 3 wochen versprochen hast ist nicht passiert!
    wie soll man denn da einen BETRÜGER glauben?

• Zitat

Original geschrieben von m-raw
    ich habe bei der sparkasse angerufen! die sagen das dauert immer maximal 1 tag.

Das stimmt so nicht. Wenn man, wie der angegangene Herr hier, manuelle Überweisungsbelege an die Sparkasse schickt, dauert das länger, weil die erst gesammelt und dann auch nach und nach bei denen eingegeben werden. Ich habe auch schon 4 Tage auf Überweisungen von der Sparkasse warten müssen. Onlinebanking ist da sehr viel schneller.

Ich will damit nichts zu etwaigen Geschäftspraktiken hier sagen oder den von euch angegriffenen in Schutz nehmen, denke aber, dass hier schon wieder das übliche abläuft: alles schnell möglichst billig haben wollen und wenn es nicht sofort klappt, Zeter und Mordio schreien und sofort sein Geld wieder haben. Am besten persönlich durch reitenden Boten... :rolleyes:

Leute, wenn ihr alles ganz sicher haben wollt, geht in einen Laden und bezahlt dort direkt. Und selbst dann seid ihr nicht sicher, ob das Handy, was ihr bekommt, auch in Ordnung ist...

Disclaimer: Ich spreche hiermit natürlich nicht die Geduldigen an und mit dem Händler habe ich auch nichts zu tun! ;)

• Zitat

wie soll man denn da einen BETRÜGER glauben?

Ich bin mal gespannt, ob du hier Bescheid sagst, wenn dein Geld da ist?

• Zitat

Original geschrieben von m-raw
    ...
    und von sparkasse zu sparkasse dauert das niemals 4-5 tage! ich habe bei der sparkasse angerufen! die sagen das dauert immer maximal 1 tag.
    ...

Das würde bedeuten, dass Du andere als Lügner bezeichnest, die das Gegenteilige behaupten. Du hättest dem Mitarbeiter der Sparkasse eine Fiktion erzählen sollen, wieso es dann mal 2-3 Tage gedauert hatte und auf seine Reaktion und Antwort abwarten sollen.

Als Mitarbeiter würde ich auch nur den Regelwert nehmen. Alles andere erweckt ja auch nur Unglaubwürdigkeiten als auch Unzuversichtlichkeit zu deren eigenen Systemen.

• Es dauert in diesem Fall, halt anhand der Limits, 1-2 Tage länger.

Und jetzt bitte abwarten. Ich habe mir zumindest jetzt hier viel Mühe gegeben euch zu erklären wie blöd ich war. Also seid jetzt fair und lasst das doch nicht ausufern.

• Zitat

Original geschrieben von SmartBart
    Es dauert in diesem Fall, halt anhand der Limits, 1-2 Tage länger.

Und jetzt bitte abwarten. Ich habe mir zumindest jetzt hier viel Mühe gegeben euch zu erklären wie blöd ich war. Also seid jetzt fair und lasst das doch nicht ausufern.

mal ne andere frage, was hat dich eigentlich davon abgehalten einfach die handys einfach zur post zu bringen?
    okay es kostet vielleicht 2-3€ mehr, aber so hättest du dir viel ärger ersparen gekonnt...

und ich sag mal man braucht ja im normalfall nicht lange um n paket bei der post abzugeben, oder selbst per packstation, da kann man rund um die uhr pakete abgeben...

• Zitat

Original geschrieben von X02A
    mal ne andere frage, was hat dich eigentlich davon abgehalten einfach die handys einfach zur post zu bringen?
    okay es kostet vielleicht 2-3€ mehr, aber so hättest du dir viel ärger ersparen gekonnt...

und ich sag mal man braucht ja im normalfall nicht lange um n paket bei der post abzugeben, oder selbst per packstation, da kann man rund um die uhr pakete abgeben...

Ist doch wurscht. Grab doch nicht nach weiteren Details. Einfach jetzt hinnehmen und das Geld wiederbekommen.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Ist doch wurscht. Grab doch nicht nach weiteren Details. Einfach jetzt hinnehmen und das Geld wiederbekommen.

okay da hast du auch wieder recht ;) bin jedenfalls froh wenn so schnell wie möglich mein geld wieder da ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!