Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Mach ich doch ! Ich habe geschrieben das ich noch bis Mittwoch warte. Nur langsam brauche ich das Geld auch wirklich dringend wieder, ich habe jetzt seid 3 Wochen kein Handy und kann nicht so ohne weiteres nochmal um die 500 € raushauen.

• pat20

Deine Überweisung ist auch schon raus. Wie die Bank das jetzt aufteilt und in welcher Reihenfolge gebucht wird müssen wir mal schauen. Jedenfalls klappt das und da könnt ihr euch drauf verlassen.

Edit

Habe am Samstag endlich Zeit die Geräte selber im Versand abzuholen und dann zur Post zu bringen. Wer also seins, wenn er das Geld dann wieder hat, noch will, dem schicke ich es dann per Rechnung zu. Zum "Durchreichpreis". Verdiene dann nichts mehr dran, ist aber das mindeste was ich als Entschuldigung machen kann. Also bitte kurz per PN Bescheid geben.

• Smartbart

Also ein Teil des Geldes mit Buchungstext Teil 1 von 2 ist gerade in meinem Onlinebanking aufgetaucht. Mal warten wann Teil 2 ankommt. Immerhin ist Teil 1 schon mal mehr als die Hälfte.

Gruß
    Frank

• mich hat er auch reingelegt!!!!
    wollte mir ein iphone verkaufen. hab ihm das geld überwiesen!

zuerst hat er gesagt, dass er das paket abgeschickt hat!
    hab 2 wochen darauf gewartet! danach hat er gesagt "dhl hat ein fehler gemacht"
    was natürlich nicht sein kann. und seit 2 wochen will er mir das geld überweisen. nun hat die bank ein fehler gemacht. wie dumm kann man sein um nichts richtiges zu machen???

also dann lasst einfach eine sammelklage gegen ihn einreichen.
    ich wette da sind noch mehr user davon betroffen.

das dreisteste noch obendrauf:
    er postet immernoch dass er ein iphone zum verkauf anbietet!!!

er hat mir auch ein beleg mit der überweisung geschickt! jedoch ist das gefaked!
    weil es nicht 4-5 tage dauert von sparkasse zu sparkasse!!!!

• Hallo SmartBart,

ich hab mich bisher zurückgehalten aber nun ist auch meine Geduld und Gutmütigkeit am Ende, nach dem was ich hier lese. Ich hätte Dich gerne per PN angeschrieben aber Dein Fach ist voll!

Jetzt lese ich, dass Du Samstag Zeit finden wirst die Geräte abzuholen. Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein?!

Da Du hier reihenweise Leute vertöstet hast und auch mein Gerät heute Morgen versenden wolltest und Du mir gestern Abend noch versprochen hast, es selbst zur Post zu bringen, Dich bisher aber nicht gemeldet hast, obwohl auch dies von Dir versprochen wurde, sehe ich mich gezwungen, meinen an Dich geleisteten Betrag zurück zu fordern und zwar per sofort!

Ich gehe nicht mehr davon aus, dass Du mein Gerät heute zur Versendung gebracht hast oder bringen wirst.

Ich bitte also darum, Dich zeitnah bei mir per PN zu melden, damit ich Dir meine Kontodaten mitteilen kann!

Weiterhin erwarte ich den Betrag bis spätestens diesen Freitag, den 01.02.08 auf meinem Konto!
    (Bei anderen Usern scheint es ja auch recht schnell geklappt zu haben)

Sei versichert, sollte dem nicht so sein, bin ich nicht zimperlich weitere Schritte einzuleiten.

Ich bin momentan ziemlich im juristischen Examensstress. Aus diesem Grund liegt meine Reizschwelle ohnehin schon ziemlich niedrig und ich bin nicht gewillt, mich weiterhin mit dieser Sache herumplagen zu müssen!

• Und ich habe dieses iPhone gekauft und werde auch nur vertröstet...
    eigentlich sollte es letzte woche schon verschickt werden, das hat nicht geklappt, dann wollte er es gestern abend verschicken, gestern meinte er dann noch heute morgen, aber das hat er jetzt auch nicht gemacht...

Langsam hab ich Angst um mein Geld!

Und BITTE LEERE DEIN PN POSTFACH SMARTBART!

• Merkt ihr denn nicht, dass ich die wahrheit gesagt habe. Soll ich jetzt noch einen von der Bank bitten, dass er jeden anruft?

Ich weiss erst seit Montag warum das alles nicht geklappt hat. Ich habe mich dann auch sofort bemüht das Geld zu überweisen. Es sind schon einige Überweisungen raus. Morgen und Donnerstag dann halt der Rest. Der erste hat doch schon geschrieben das was angekommen ist. Warum glaubt ihr mir denn dann noch nicht einmal?

solmondo

Ich habe noch 2 Geräte beim Bekannten. Es geht um die ersten Geräte, die kann ich erst am Samstag holen.

• SmartBart

Wow, was für ein Dominoeffekt. Das diese Sache solche Dimensionen annimmt, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!