Oh man ist das immer wieder schön.
Man macht ein Angebot, schreibt dazu, dass man noch was im Preis machen kann usw aber nicht vonwegen Angebote ...."ich geb dir 20 Euro und du zahlst auch noch den Versand".... kann man sich sparen!
Liest eigentlich irgendjemand noch die Angebote? Oder wird nur noch versucht einen auf Geiz ist Geil bzw. wir hassen teuer zu machen?
Ich biete ne Uhr an, die normalerweise neu 149Euro kostet, gebraucht geht sie bei Ebay für 115-120 Euro weg, ich biete sie hier extrig schon für 90 Euro an, weil sie eben doch gebraucht ist ( denoch wie neu aussieht, da sehr selten!!! gebraucht usw ) damit sich jemand freuen kann und bei mir die Uhr nicht nur blöd rumliegt.
Naja und dann halt noch, weil wieso soll jemand die Uhr für 120 Euro kaufen, wenn er sie für 30 mehr komplett neu und ungetragen bekommt.
Na ja lange rede kurzer Sinn, viele Angebote, bisher 0 brauchbare dabei!!! :mad: kann man was im Preis machen? Ich würd dir 60 geben. Hallo??? Ne Uhr die nen Wert für 150 Euro hat, selten getragen wurde, wie neu aussieht soll ich für weniger als die hälfte rausjubeln? Alles klar!!
Man man mir geht diese GIG bzw WHT langsam tierisch auf den ( Kartoffel ) - Sack :mad: handeln usw ist ja in Ordnung, aber nicht, wenn man die Uhr eh schon fast geschenkt bekommt.
Wäre ungefähr so, wenn jemand sein N95 8GB für 250 Euro anbieter und trotzdem Anfragen kommen, aller......"ich geb dir 150".......
EDIT: im moment des absendens ( also von dem Beitrag ) kam doch noch eine nette Antwort, also doch noch nicht soooo schlimm