Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

  • ich hatte die lettzen 3 wochen messe, tagung usw.. da ist alles etwas daneben. ich habe die erstattung vorgenommen. aus der entfernung ist das alles nicht so einfach, zumal dhl und der versand nicht sonderlich schnell sind.


    und das mit dem beleg ist doch wohl nicht dein ernst, oder?


    ps


    ich verstehe nicht warum ihr nicht einfach 2-3 tage abwartet. ich kann doch am telefon und vom messestand nicht alles regeln. warum sollte ich auch nicht auf pns antworten?

  • Also schreiben wir hier alle von dem gleichen User :eek:


    Überweise uns allen doch das Geld zurück und die Sache ist geritzt

  • Habe ich ja auch gemacht. Allerdings habe ich von unterwegs aus zu viele Überweisungen getätigt, das Limit war überschritten. das wusste ich nicht. Es gibt ein Tageslimit, welches ich überschritten habe. Die werden aber laut Bank halt nach und nach abgearbeitet.


    Auf euren Wunsch hin, werde ich die Geräte, nachdem ihr das Geld wieder habt, auch auf Rechnung versenden. das sollte wohl das Vertrauen wieder her stellen. es haben auch schon ein paar Leute Geräte abgeholt, das zeigt das alles ok ist, oder?


    edit


    der versand erstattet mir ein paar euro "schadensersatz" für die verbockte aktion. das werde ich euch als zinsen erstatten. ist nicht viel, aber eine kleine entschuldigung. wir haben mal wieder ein neues versandsystem, bei dem scheinbar jeder empfänger eine kundennummer haben sollte, das ist in eurem fall natürlich nicht so. paketlabel wurden daher nicht bzw. fehlerhaft ausgedruckt. somit bleibt der ganze kram dann liegen.

  • Zitat

    und das mit dem beleg ist doch wohl nicht dein ernst, oder?


    Hallo smartbart,


    erstmal finde ich es gut von Dir, das Du dich der Kritik hier stellst. Gerne kann ich den Beleg hier online stellen, damit sich die anderen Ihre Meinung dazu bilden können.


    Du must uns aber auch verstehen, bei mir geht das hin- und her nun seit dem 27.12.2007, Seitdem hast Du mein Geld und ich bekomme eine Ausrede nach der nächsten. So geht es einfach nicht!


    Gruß
    Frank

    Gruß
    Frank

  • es liegt ja auch nicht am beleg, dass es nicht geklappt hat, sondern einfach an überforderung im versand und fehleinschätzung meinerseits. ich denke belege haben hier nichts zu suchen und sind privat.


    deine buchung ist am freitag zuerst und nochmals raus. als buchhalter solltest du mir schon mal bis morgen zeit geben, oder? das ist nur fair. am freitag ist das nicht mehr gebucht worden, sondern erst heute morgen.

  • Hallo SmartBart,


    ich lasse mir von Dir jetzt kein schlechtes Gewissen einreden. Ich soll immer Fair sein und Verständnis aufbringen? Damit habe ich ja auch kein Problem, erwarte das dann aber auch von der anderen Seite. Du hast ja eben bei mir angerufen, daher werde ich nun noch bis morgen 18.30 Uhr abwarten ob das Geld da ist, wenn nicht geht die Sache Ihren Gang. Ich denke das ist von mir aus mehr als fair.


    Gruß
    Frank

    Gruß
    Frank

  • Schief gehen kann halt immer etwas das versteh ich voll und ganz, aber seihen wir mal ehrlich. Das ganze kommt einen schon recht merkwürdig vor und wenn es dann noch mehrere Wochen dauert dann wird man bei einen so hochen Betrag leicht stutzig.


    Wie gesagt warte ich noch bis spätestens Mittwoch, ansonsten kann ich dir beim besten willen keinen glauben schenken.
    Wenn alles so stimmt wie du es sagst dann entschuldige ich mich für meine anschuldigungen.


    Hoffen wir mal das alles gut wird.

  • Ach, es brauch sich niemand entschuldigen. Ich verstehe ja die Sorge. Ich habe kein Onlinebanking, und das mit Limits usw. ist mir auch nicht unbedingt bekannt in dieser Form.


    Ich habe ja einige Pakete selber beschriftet. Da hat auch immer alles geklappt. Wir haben aber während der Betriebsferien bis Anfang Januar eine neue Versandsoftware bekommen. Da läut einiges anders. Das wusste aber niemand so genau. Privatpakete erfordern eine andere Eingabe. Jedenfalls hat es halt nicht funktioniert. Dann noch Messe zur Jahresanfang, Schulung usw., und alle Mitarbeiter habe keine offenen Ohren für meine Probleme...


    Ich bringe das alles in Ordnung. Der Rest jetzt aber bitte privat. Wer trotzdem noch sein Gerät will, kann es ja trotzdem haben. Könnt ihr dann die tage wieder zurück überweisen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartBart
    Ach, es brauch sich niemand entschuldigen. Ich verstehe ja die Sorge. Ich habe kein Onlinebanking, und das mit Limits usw. ist mir auch nicht unbedingt bekannt in dieser Form.


    Ich habe ja einige Pakete selber beschriftet. Da hat auch immer alles geklappt. Wir haben aber während der Betriebsferien bis Anfang Januar eine neue Versandsoftware bekommen. Da läut einiges anders. Das wusste aber niemand so genau. Privatpakete erfordern eine andere Eingabe. Jedenfalls hat es halt nicht funktioniert. Dann noch Messe zur Jahresanfang, Schulung usw., und alle Mitarbeiter habe keine offenen Ohren für meine Probleme...


    Ich bringe das alles in Ordnung. Der Rest jetzt aber bitte privat. Wer trotzdem noch sein Gerät will, kann es ja trotzdem haben. Könnt ihr dann die tage wieder zurück überweisen.


    Ich warte noch bis Freitag, dass ist auch mehr als fair.
    Das Gerät, dass ich gekauft habe (nunja, nachdem ganzen hin und her, wurde es ein anderes) ist dummerweise auch dem Preisfall zum Opfer geworden... und ist in dieser Zeit fast 50€ günstiger geworden.
    Bin evtl. bereit erneut zu handeln. Aber sorry, bei Dir nur auf Rechnung, wenn eine Preisanpassung möglich ist.
    Aber alles Andere per PN oder Mail

  • Ich bin natürlich gerne bereit einen nachlass zu gewähren. wir werden uns schon einig. ;) so, jetzt muss ich arbeiten. rest dann wirklich bitte per email oder pn. wenn alles ok ist, dann postet gerne nochmal was :) .

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