Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Also wenn es absicht war und ich das herausbekomme... uiii

Also bei google und auch bei dastelefonbuch finde ich weder die Person noch die C/O Person unter der Adresse. Also auch keine Telefonnummer.
    Mensch was mache ich denn?
    Auskunft mal anrufen?
    Ich schau hier gleich nochmal nach dem Beitrag.
    Das nervt mich echt. Wo ich doch das Geld brauche!
    :-(

• Zitat

Original geschrieben von A-Jäger
    Ja und damit?

Mal kurz durchatmen und nachdenken.

Zitat

Na moment ich könnte mal nach ner Telefonnummer ausschau halten, stimmt.

Bingo!

Zitat

Ich glaube die Person ist Untermiterin oder sowas. Die Adresse war mit C/O.

Klingt dubios.

Was man auch gerne machen kann: jemand anderen aus der Straße/dem Haus anrufen und fragen, ob er die Person kennt etc.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Vieleicht hat derjenige oder diejenige sich nur einen Scherz erlaubt und wollte garnichts kaufen? Wäre natürlich übel und völlig inakzeptabel wenn es so wäre.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Die Auskunft würde ich nicht anrufen.Das bedeutet nur weitere Extrakosten für dich...Leider werden hier einfach so Kaufverträge abgeschlossen,die nicht eingehalten werden.Das nervt einfach nur noch...Ich würde an deiner Stelle abwarten.Vielleicht wird das Paket ja doch noch abgeholt.

• Re: Unzuverlässige TT´ler?!?

Zitat

Das Packet wurde nicht abgeholt und ist jetzt wieder bei mir gelandet. TOLL !!!
    Und das blöde ich erreiche die Person nicht.

Das Paket kann auch nicht mehr abgeholt werden , da das Paket wieder zurück gekommen ist!

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Vielleicht wird das Paket ja doch noch abgeholt.

Zitat

Das Packet wurde nicht abgeholt und ist jetzt wieder bei mir gelandet. TOLL !!!

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• handeln

Hallo,

ich suche eine TT-User der eine Adresse in Kaiserslautern für mich überprüfen kann.

nähere Infos per PN

• Hallo,

kann jemand von euch zufällig Kontakt zum User allergora herstellen? Habe ihm vor ziemlich genau einem Monat etwas zugeschickt, nachdem er mir den Screenshot seiner Überweisung geschickt hatte. Leider ist das Geld bis heute nicht bei mir angekommen und er reagiert auch nicht auf meine PNs.
    Bevor ich weitere Schritte unternehme würde ich eigentlich ganz gerne nochmal klären, was los ist...

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!