Das können nur welche akzeptieren die Null Ahnung haben und die werden dann über den Tisch gezogen.Wenn du das okay findest -gut.
Ich find das Sch..ße.
Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr
- !_-_-Nokia-_-_!
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Das können nur welche akzeptieren die Null Ahnung habenDie finden den Weg hierher eher selten.
-
Nah ich weiß nicht ... wenn ich sehe was sich hier manchmal für Leute tummeln*grübel*
-
manchmal habe ich das gefühl, ich steh hier auf so ner art geheimen ignorierliste. oder die leuts wollen einfach nicht verkaufen.
user A bietet was an, was ich gerne hätte. ich schreib ne pn und bekomme keine antwort. nach drei tagen wird das angebot gepushd, weil is ja noch nicht verkauft. ich schreib wieder ne pn, wieder ohne antwort.
das passiert mir die tage gleich bei mehreren anbietern. in urlaub können sie auch nicht sein, wird ja fleissig editiert. postfach auch nicht voll.
hab auch keine unmoralischen anfragen gestartet, so mit preis drücken oder so. nein, habe sogar barzahlung bei abholung angeboten, besser gehts doch nicht, oder?
manchmal kann man sich nur wundern...
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
... habe sogar barzahlung bei abholungvielleicht liegts daran
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
vielleicht liegts darankönnte natürlich sein. gutes zeichen dafür, dass man dann doch eher die finger davon lassen sollte.
-
handeln im TT
Hallo habe Anfang Oktober ein Handy von einem User aus TT gekauft und auch bezahlt. Handy ist bis jetzt noch nicht bei mir angekommen, angeblich bei Hermes verloren gegangen. Der betroffene USER ließt zwar meine PN aber antwortet nicht. Was kann ich jetzt tun. Bitte um Ratschläge.
Gruss MYK700 :confused:
-
Per Pächen versand? Dann kannst nix machen.
Per Paket versand? Sendestatus abfragen und ggf. Anzeige machen. -
Bei Hermes gibts doch gar keinen Unterschied zwischen Päckchen und Paket, da ist der Versand immer versichert. Insofern sollte sich der Verbleib ja ungefähr klären lassen, eine Paketnummer gibts in jedem Fall... und sonst sollte man natürlich einen Nachforschungsantrag stellen (den gibts doch bei Hermes bestimmt auch). Das Problem dürfte hier eher sein das der Verkäufer wohl nicht mehr antwortet, was ja dann doch wohl auf den Wahrheitsgehalt seiner Aussage schließen lassen dürfte...
-
Dann am besten mal den Sachverhalt mit den Mods. abklären.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!