Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wo ist das Problem?

Wahrscheinlich bin ich nur paranoid.

Mit missfiel das über Eck verkaufen.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich finde es echt nicht mehr Lustig. Man macht ne feste Zusage und fragt nach, ab wann er versenden kann, da ich es dringend brauche und er schreibt, das er es an einen Kumpel verkauft habe. Wieso dann eine feste zusage? Und sowas steht mehrfach in der Vertrauensliste. *kotz* :flop:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Hallo,

wusste nicht wohin mit meinem jetzigen Posting, aber in den Vertrauensthread soll das ja laut den Regeln nicht rein.
    Vorweggesagt ist mir klar, das das Updaten der Vertrauensliste mit den Nicks seine Zeit braucht, jedoch ist mein Eintrag den ich vor 5 Monaten gemacht habe immer noch nicht drin.

Deswegen mein Frage: Woher weiß ich, wann die Liste das letzte mal geupdatet wurde?

Diese Liste kennt du ja: http://home.arcor.de/nokiaphonez/Websites/Vertrauen.htm
    Direkt über der "Buchstabennavigation" (ich bin einfach der Typ für Fachbegriffe :D ) findest du immer das Datum der letzten Aktualisierung.
    Da sich aber seit 2006 nichts mehr tut, ist es empfehlenswert, in dem Thread, in dem man die Vertrauenseinträge macht, einfach mal oben links bei "dieses Thema durchsuchen" den Nick des (möglich) Handelspartners einzugeben. Dann hat man recht schnell einen Überblick.

• Die Liste wird auch definitiv nicht mehr aktualisiert, das wäre weit zu viel Arbeit.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich habe da mal eine Frage. ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.

Ich habe einen User viel Geld überwiesen und er schrieb, dass das Geld heute bei ihm eingegangen ist.

Nun schreib ich ihm schon x mal, das ich bitte den Identcode haben möchte, damit ich sehe, das er es auch abgeschickt hat oder nicht.

Ich bekomme weder auf die PN, Email oder SMS eine Antwort, er hat sie gelesen, aber es passiert einfach nichts.

Was soll ich tun? :( Es geht hier immerhin um über 500€

Er steht auch mehrmals in der Vertrauensliste. Aber so Vertraue3nswürdig scheint er nun doch nicht zu sein.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hallo,

einfach mal bis morgen abwarten, hab heute zB. auch Geld für eine Ebaygeschichte erhalten aber schaffte es aus beruflichen Gründen nicht gleich zur Post!

Werde das morgen erledigen und dem Käufer dann die Paketnummer zukommen lassen, vielleicht ist es in deinem Fall genaso!

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

• Dann kann man das doch aber bescheit geben, denn ich habe da ja nichts dagegen, wenn man es nicht schafft, aber einfach nichts schreiben oder nicht antworten finde ich sch...Ich will ja wenigstens wissen, woran ich bin. Wenn es nur um 10€ gehn würde, würde ich mich nicht aufregen, aber hier gehts um über 500€ :(

Samsung Galaxy S4 weiß

• Du hast Recht, aber würde trotzdem erstmal bis morgen abwarten!
    Vielleicht bekommst Du im laufe des Abends aber doch noch eine Antwort!

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

• Gut, ich warte bis morgen. Aber wenn ich bis dahin nichts von ihm höre, oder bis Samstag nichts bei mir angekommen ist, werde ich die Konsequenzen draus ziehn und werde weitere Schritte einleiten.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Du hasst doch seine Nummer. Wenn der auf eine SMS nicht Antwortet, würde ich den nächsten schritt machen und den einfach mal anrufen ;)

Mehr als nicht dran gehen, kann der ja nicht.

Probiers...Vllt hasst du da mehr erfolg bei!

Viel Glück...

cYa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!