Solange nichts passiert braucht man sie nicht zwingend. Aber mittlerweile weiß ich nicht mal mehr genau wie alt das Gerät ist...
Es kann ja nicht angehen, dass ich einem etwas zusage und das dann nicht einhalte... es handelt sich hier teoretisch nur um ein Stück Papier. Aber wenn er mir sagt Rechnung ist dabei :flop:
Sonst verkauf ich jetzt auch Handys mit Headset und leg dann das Headset nicht dazu. Begründung: Headset braucht man ja nicht, da es ne integrierte Freisprecheinrichtung hat.
Aber danke für den Tipp mit der Seriennummer. War mir nicht bekannt...
BTW hab jetzt nem 3. User meine Bankdaten gegeben... bin mal gespannt ob es diesmal klappt. toi toi toi
@ TeddybaerW: Das mit den Bewertungen ist glaub so ne Sache... hab auch schon für manche ne Bewertung Abgegeben(da Überweisung super schnell war..) und von ihnen keine erhalten...
Was mich teilweise auch noch ärgert ist, dass ich die User immer bitte sich doch kurz bei mir zu melden, wenn die Ware angekommen ist und ob alles ok damit ist... oft bekomm ich keine antwort darauf und ich muss nachhaken. Ich weiß die ware ist schon lange da (dank der Sendungsverfolgung). Finde es nicht zu viel verlangt und eher unhöflich... aber naja ich mache ja auch Fehler...