Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

  • Hi !


    Ein User der mich übers Ohr gehauen hat (mit einem Navisystem - habe überwiesen und keine Ware erhalten und auch auf mein Geld warte ich seit Wochen !) bietet auch wieder etwas an !


    PN ans TT-Team ist unterwegs ..


    Gruss, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • @Mods


    http://www.areabasar.de/rules2.php


    Schaut mal dort kurz vorbei.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Tja nun hats mich schon wieder erwischt. Habe von einem TTler ein k750i gekauft. Ist ein paar Tage alt. In der Beschreibung steht dass das Gerät kaum genutzt wurde, es hat nur einen minimini Kratzer am Akkudeckel, ansonsten ist die Displayfolie noch drauf. Ist wie nagelneu.


    Tja heut kam das Gerät. Displayfolie war natürlich keine drauf. Ein kleiner Kratzer oben rechts auf dem Display. Unten der quickshare Aufkelber hat ne kleine Delle. Das Cover unten rechts und links haben kleine Abschürfungen man sieht sogar das silber da die Farbe da weg ist. Der Akkudeckel hat kleine Kratzer bzw. kleine mini Dellen. Das vordere Cover sitzt unten nicht richtig. Beide Schrauben die das untere Cover anziehen sind einwenig herausgedreht. Für mich siehts aus wie das Handy unsanften Kontakt mit dem Boden gehabt hätte.


    Ich habe das Handy angeschaut und wieder eingepackt. Denn da vergeht mir die Lust!


    Ich hab ihn nun angeschrieben. Wir konnten uns auf ein zurücksenden einigen. Aber er will dass ich das Porto übernehme. Gut darauf lasse ich mich gerade noch ein. Ich will einfach mein Geld zurück. Per Hermes kostet es nicht so viel. Nun will er zuerst das Handy dann überweist er. Bin ich im falschen Film?


    Für andere mag das ertragbar sein. Jedoch ist für mich der ca. 15-20 Handys pro Jahr im Durchlauf hat sowas mehr als inakzeptabel!


    Vertrauensliste hin oder her.... die ist manchmal auch nichts wert. ;)


    Ich habe ihn über diesen Beitrag informiert. Wenn sich doch noch alles zum Guten wendet werde ich euch informieren.


    Seine aktuelle Mail an mich "...edit."


    _______________



    Das Fett hervorgehobene zeigt mir alles!


    Nachtrag; hab ihn eben angerufen. Er beleidigte mich und schrie mich an. Legte dann auf.



    Ich habe ihn angerufen, PN und ne Mail geschrieben. Ganz klar dass ich da nicht so freundlich sein kann. (keine Beschimpfungen oder ähnliches)


    Vorallem wenn man sich anstellt und mir mein Geld erst nach Erhalt des Geldes wieder geben will.


    Ich dachte nun mache ich mal wieder ein Geschäft bei TT. Das ging zum 2. mal nach einander in die Hose. Für mich hat sich handeln bei TT zu 100000% erledigt!

  • Naja zwischen meinen letzten Absätze hast aber komisch zusammengeschnitten. ;)


    Wegen dem GURU HK Mod. Ich habe ihm nur erklärt dass ich bei HK Mod war und mich deshalb viele Leute kennen auch privat. Mit einigen habe ich noch sehr viel Kontakt und mir deshaöb nichts leisten kann.


    Deshalb sein aufblähen auf GURU MOD. :D


    Naja komisch dass er so rüberkommt und sich auch noch im Recht fühlt. Bald kommt eh ein comment vom Mod dass wir das per PN klären sollen.


    Musti ich dachte du weist wie weit man bei TT gehen darf? Auch mit den Beiträgen. ;) Denn den ganzen Kontakt von meiner Seite aus und bei dir ein paar vergessen ;) vorallem am Telefon! sieht man hier nicht gerne... Ich sage nur "halt die Fresse" das kam sehr laut aus meinem Lautsprecher... konnte eh kaum was sagen da du mich fast nur angeschriehen hast!


    Irgendwie postest du hie rnur Mailverkehr zwischen uns aber entlastet dich sleber nicht was die Beschaffenheit vom Gerät angeht. Nein du gibst sogar zu dass du deiner Schwester blind vertraut hast.


    Was juckt das ganze Gespräch zwischen uns wenn du du dich nicht entlasten kannst?


    Zudem das gehäule von wegen Privatverkauf ist kein Freibrief unter falscher Behauptungen Artikel zu verkaufen. Irgendwie verwechseln da manche was...

  • Hi Franki , Handykult Mod :o ,


    komisch , dass Du dich nicht an deine mails erinnern kannst?
    Kann Sie gernen jedem hier der es haben möchte weiterleiten.
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Hi Franki , Handykult Mod :o ,


    komisch , dass Du dich nicht an deine mails erinnern kannst?
    Kann Sie gernen jedem hier der es haben möchte weiterleiten.
    :top:


    Jap sind meine Mails. Aber die letzten sind mehr als zusammengestückelt. Da kam wohl nch einiges dazwischen...


    Aber gut.. was haben Mails mit dem Gerät zu tun?


    Sind Mails ein Argument ein Gerät nicht zurückzunehmen wenn die Beschreibung falsch war?


    Manche haben aber komische Ansichten.


    Noch was... auch Mails sind geistiges Eigentum. Nur mal zur Info. ;)

  • Nabend,


    Mir erschliesst sich der Sinn einer derartigen öffentlichen und emotionsgeladenen Diskussion gerade nicht, sorry... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    [...]Bald kommt eh ein comment [...] dass wir das per PN klären sollen. [...]

    Dann tut das doch bitte auch! - Danke

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von rb68
    Nabend,


    Mir erschliesst sich der Sinn einer derartigen öffentlichen und emotionsgeladenen Diskussion gerade nicht, sorry... :rolleyes: Dann tut das doch bitte auch! - Danke


    Wollte ich ja. Ich wollte einfach mal sehen was TTler darüber denken. Dafür ist der Beitrag ja geschaffen worden. Es ging bei mir ja um ein ne Sache - Beschreibung und Abweichung - und nicht um privater Mails. Ich checke auch nicht was das private zwischen ihm und mir hier zu suchen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!