Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Zitat

Original geschrieben von stoltmann
      Teddie_Neubert
    Na na na ;)
    Wer würde sich denn freiwillig auf ein so niedriges Niveau herablassen ;)

Nicht freiwillig, man wird ja durch den / die andere(n) dazu genötigt.
    Es gilt dann die "Notwehrregelung", und die lautet:

Ein guter Schlag zur rechten Zeit
    schafft Ruhe und Gemütlichkeit

[small]Das dürfen die Fassnachter gebührenfrei verwenden :-)[/small]

• Hm, schon sehr amüsant...
    Da bemängelt hier kürzlich jemand im Thread die Ehrlichkeit anderer User - und macht es dann selbst nicht viel besser.

Längeren PN-Kontakt bezüglich des Kaufpreises für ein Handy mit dem Verkäufer.
    Dann irgendwann die Zusage erhalten.
    Nur ein paar Minuten später dann die Info, dass es da noch einen Kumpel gäbe, der ja auch schon mal sein Interesse bekundet hätte.
    Einige Stunden später dann die Info, ich könne es bekommen (Kumpel hat kein Interesse).
    Über 7 (!) Stunden später dann die Nachricht, dass man sich das Ganze jetzt nochmal überlegt hätte und der Kaufpreis nun doch zu gering wäre. Man werde das Gerät nun bei Ebay reinstellen...
    PS: Geschätzter höherer Reingewinn (unter Zugrundelegen der letzten Auktionen): weniger als 10€! :rolleyes:
    Da kann ich nur froh sein, heute am Tage nicht zuhause gewesen zu sein, sonst hätte ich nämlich schon online überwiesen...

Fazit: auch Kaufen bei TT gerät manchmal zur Farce.

• Hi @ all....benötige maL ein paar Tips per PN.

Habe das unweigerliche Gefühl das mich ein User aus Berlin gerade mächtig bescheisst. Anzeige machen lohnt nicht und ist nicht wirklich befriedigend.

Habe die Handynummer und den Vor und Zunamen und die Stadt. Kann ich die Adresse herausfinden mit diesen Daten oder muß ich zum Einwohnermeldeamt mir die Infos mühsam holen. plane nämlich in meinem nächsten Urlaub mal nach BERLIN zu fahren um einen Kurzurlaub zu machen und diesen dann zu verbinden um den "User" mal meine Meinung zu zeigen. :mad:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• da es mittlerweile wohl kaum noch anders geht.

mein vorschlag:

Wir stellen in jeder größeren stadt ein team zusammen aus mindestens 6-8 mann.
    zum jeweiligen team kommen dann noch:

jeweils 2 x ein E66 6.0 (760li) in komplett schwarz mit getönten scheiben und pro mann einen schwarzen anzug samt schuhe :D

und weils so schön ist, auf der heckscheibe groß TT Mafia oder so in etwa.

damit man dann das team losschicken kann zu den pfeifen die versuchen tt member zu beschei...

:D:rolleyes:

scheinbar nimmt das hier im forum ark zu,das leute andere besch... :rolleyes: :mad:
    das man da leicht auf abwegige gedanken kommen könnte wie man an seinem geld oder wie auch immer,ran kommt.

enjoy the little things ....

• Ein bißchen lustig beschrieben (der Part mit dem Dienstwagen und der TT Mafia) aber ansonsten bin ich gerne dabei etwas Abschreckung zu betreiben. 10% vom Preis bzw. Wert des Streitfalles als Gage. Natürlich nur Abschreckung und Prävention ;)

MFG CHris

• Mein "Fall" ist übrigens immer noch nicht gelöst...

Letzte Woche mal mit seinem Vater telefoniert, der mir versprochen hat, dass er ihn mal drauf ansprechen würde. Am nächsten Tag eine eMail, er wolle mal mit E-Plus telefonieren, da er in einem Monat Vertragsverlängerung hat. Er würde mir dann das Handy dort besorgen und zuschicken.

Seitdem ist wieder keine Antwort gekommen. Heute nochmal mit seinem Vater telefoniert, der meinte er würde seinen SOhn nochmal drauf ansprechen. Ich bat um Rückruf, sobald dieser nach Hause kommen würde. Natürlich ist nix passiert, keine eMail, kein Rückruf und ans Telefon ging heute abend auch keiner mehr.

Aber so laaaaangsam habe ich die Hoffnung, dass ich noch an mein Gerät komme. Nur lange lass ich mich nicht mehr vertrösten...

• Zitat

Nur lange lass ich mich nicht mehr vertrösten...

Ich auch nicht,ich denke mal das man da praktisch tätig werden muß ;)

MFG CHris

• Mittlerweile ist es soweit, dass er sich mal gemeldet hat und meinte er hätte Vertragsverlängerung bei EPlus und würde dann das Gerät das ich haben wollte dort bestellen und direkt an mich schicken.

Ich halt Euch auf dem Laufenden...

Es sind dann jetzt gut 2 Monate mittlerweile...

• Habe (leider) auch mal was zu meckern:

Zusagen beim Kauf oder Tausch sollten IMMER verbindlich sein. Keine Ahnung wie das rechtlich ist (verbindlicher Kaufvertrag?), aber in letzter Zeit springen vermehrt auch (in meinen Augen) "alte Hasen" ab ...

Sehr ärgerlich, wenn man dann bereits anderen Interessenten abgesagt hat.

Konsequenz wäre dann z. B. nur noch e*ay, da mag das Risiko auch vorhanden, dank des Rechtsweges/Bewertungssystemes aber auch besser "ahnbar".

Ziemlich ärgerlich, zumal vorher meist noch gefeilscht wird, die auf einem türkischen Basar ;) Vielleicht habe ich aber auch einfach nur Pech (gehabt).

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho

Aber so laaaaangsam habe ich die Hoffnung, dass ich noch an mein Gerät komme. Nur lange lass ich mich nicht mehr vertrösten...

Wer sich 2 Monate vertrösten läßt dem ist nicht zu helfen.
    Der läßt sich auch noch weiter hinhalten.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!