Hoffen wir mal, dass sich Herr j******d nicht unter neuem Namen anmeldet und weiter "nette" PNs schreibt. Solche Leute sind manchmal sehr hartnäckig und die Mods kommen dann mit dem Sperren kaum hinterher!
Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr
- !_-_-Nokia-_-_!
- Geschlossen
-
-
-
Tja wenn die Belästigungen zu Krass werden, kann man ja auch durch die IP den Realnamen des Absenders rausbekommen, wenn man bei der Polizei wegen Nötigung eine Anzeige schreiben lässt
-
Ich bin mittlerweile so weit und lasse mir immer die komplette Adresse incl. Telefonnummer geben bevor ich Geld überweise.
Auf ne PN Schlacht habe ich keine Lust wenn was ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bei allem verständlichen Ärger - und Du weißt, wie sehr uns das auch aufregt - aber daß PNs zitiert und Namen genannt werden, können wir hier nicht dulden. Das ist eigentlich bekannt. Leite andere Schritte ein, das ist mein Rat.Hallo Jochen,
nachdem ich es hier gepostet habe, hat sich der obengennante Freund auch umgehend per PM gemeldet - war doch ganz nützlich (!)... Das Geld habe ich inzwischen wiederbekommen...aber den Grund der Misäre bis heute nicht...
Danke Dir für die Unterstützung!
-
Fast hätte ich gesagt "Ende gut, alles gut!". Aber es scheint bei diesem User üblich zu sein, daß nur etwas durch die Ausübung von Druck auch unsererseits passiert. Daher ist leider nicht alles, sondern nur das Ende gut.
-
Ich hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Thread mal posten würde, aber so langsam platzt mir der Kragen.
Folgendes Szenario:
> ich reagiere auf ein Tauschangebot, mit Preisvorstellung (er hatte das Angebot in der Fundgrube gepostet)
> bekomme PN, dass der User zustimmt und das Geld das er zubezahlen soll am nächsten Tag überweisen will
> am nächsten Tag kommt eine PN, er hätte das Geld eben online überwiesen
> wir einigen uns darauf dann am Montag beide zu verschicken
> ich verschicke, schicke ihm eine PN mit der Paketnummer
> eine PN kommt zurück, er hätte ebenfalls verschickt, Paketnummer folgt sogleichIch warte schließlich auf Geld, Paket und Paketnummer. Nichts passiert. Zwei Tage später endlich eine erneue Nachricht, dass er das Paket samt Geld am Donnerstag verschicken würde - er wäre nicht dazu gekommen und überhaupt... :mad:
Samstag erneut eine PN, er hätte das Paket am Freitag (!) abgeschickt, sollte also Montag bei mir sein (heute). Auf meine Nachfrage nach der Paketnummer hat er immer noch nicht geantwortet. Trotzdem postet er gestern mittag im TT? Da hätte er gleich meine PN beantworten können.
Sollte das Paket heute nicht eintrudeln bzw ich keine Paketnummer kriegen, leite ich andere Maßnahmen ein. Ich bin SEHR sauer.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber es scheint bei diesem User üblich zu sein, daß nur etwas durch die Ausübung von Druck auch unsererseits passiert. Daher ist leider nicht alles, sondern nur das Ende gut.Mal ne Frage dazu:
Wie sieht das Team die Sache bzgl. solcher User und einer dauerhaften Sperrung bei TT? Zumal das ja beim betreffenden wenn ich es richtig herauslese mindestens das zweite Mal so gelaufen ist, dass erst Beschwerde bei euch eingereicht werden musste, die ihr dann weiterleiten durftet. Wie sind da eure Maßstäbe? Ganz ehrlich: ginge es nach mir würde ich nach der "three strikes and you're out!" Methode vorgehen mit der Bitte, TT in Zukunft auch mit anderem Nick fern zu bleiben. -
Ist das Gerät angekommen??
Also ich habe hier das Problem das ich kein Vertrauen geniesse, ich habe aber nie etwas ungerechtes getan.
Ich habe hier auch schon 3 Deals sauber und ohne Probleme durchgezogen..aber wie will man das beweisen?
Warum ich das schreibe? Weil ich das mit der Vetrauensliste nicht wusste, und nachdem ich diesen Thread entdeckt diese User auch verstehe...
In diesem Sinne: LEUTE SEID EHRLICH WENN IHR WOLLT DAS ANDER ZU EUCH AUCH EHRLICH SIND!!!
Musste mal sein!
Greetz Stiff :top:
-
Also mein erster Handel hier im Forum ist gerade im Gange - aber wenn das mit anderen Usern auch so weiter geht werde ich hier aufhören zu Handeln.
Mein Aktueller Fall:
Donnerstag:
UserXY:"Geld ist überwiesen"Freitag:
UserXY:"das geld ist jetzt bei dir - hast du XYZ schon abgeschickt???";
worauf ich leider wahrheitsgemäß mit einem "Geld ist noch nicht angekommen. Ware geht raus sobald das Geld eingegangen ist." antworten musste.
UserXY: "[...] wenn du planst dir das geld zu krallen dann sag es wenigstens [...] - erzähl mir keinen shit - ...hab online überwiesen, also müsste das geld da sein - [...] verarsch mich also nicht - [...] - ich zeig dich an"(Hab mir erlaubt an einigen Stellen die geistigen Ergüsse dieses Users mit [...] zu kürzen)
Naja.. ist halt ein seeehr ungeduldiges Jungchen... aber soooo (mit Vorwürfen und Drohungen) macht das Handeln im TT echt keinen Spass.
-
Frag ihn, ob er als Großkotz, als der er sich gibt, bei der Deutschen Bank ist Die scheinen sich mit Überweisungen öfters mal Zeit zu lassen, kenne einen aktuellen Fall, wo der Betrag nach 4 (Werk)tagen immer noch nicht beim Empfänger gutgeschrieben war.
Ansonsten sollte man solche Kinder einfach ignorieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!