Hallo bjoernny,
hast du schon einen Mod zu dem Thema angeschrieben?
Ganz so ungeschoren sollte er nicht davonkommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo bjoernny,
hast du schon einen Mod zu dem Thema angeschrieben?
Ganz so ungeschoren sollte er nicht davonkommen.
So Typen sollten schleunigst aus dem Forum rausfliegen.
Sorry, aber ich bekomm bei solchen Arschlöchern immer direkt so nen dicken Hals, daß ich mich echt zurück halten muß. :mad:
nun, bei mir ist bisher noch immer nichts gekommen... ich bin gespannt ob ich mein W810i noch krieg... die hoffnung ist wieder gestiegen nachdem bjoernny es bekommen hat, wie das handy aussieht ist mir in dem moment egal, hauptsache es kommt überhaupt...
Mein Geduldsfaden ist nun auch gerissen. Das beste wäre wenn man das Bieteforum schließt und man seine eBayauktionen verlinken darf. Damit wäre man zumindest besser dran. Und im schlimmsten Fall hat man dann wenigstens noch den Käuferschutz von eBay.
Achja ein kleines Beispiel. Ich bot letztens ein Nokia 6280 an. Ohne branding ohne Gebrauchsspuren 2 Monate alt. Das max. was mir TTler boten waren schlappe 170€! LÄCHERLICH! Bei eBay gings für 239€ weg. Ohne einen einzigen Schriftverkehr wurde mir das Geld auf die hinterlegte Kontodaten innerhalb 2 Tagen überwiesen. Lieber investiere ich 5-12€ bei eBay und bekomme dafür auch noch nen gescheiten Preis und zu 99% habe ich keinen Ärger mit dem Käufer.
Verkaufen bei TT hat sich für mich für immer und ewig erledigt!
grüsst euch, also ich hab das handy jetzt letzten endes doch von bosporus-tech bekommen, nur hat es knapp 2 wochen gedauert.. mit der vertrauensliste weiss ich nich, glaube eher das lass ich lieber mal sein, da kaum antwort auf e-mails und pn´s, keine sendungsnummer bekommen und es hat ewig gedauert... jedoch ist es wie beschrieben mit rechnung und in gutem zustand... naja ich bin froh das es doch noch geklappt hat, und das nächste mal schau ich vorher auf die vertrauensliste :top:
MfG Berti
Welch ein Schluß..
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
In der Vertrauensliste steht er noch nicht drin also ein positives Geschäft noch nicht stattgefunden.
Gut, ich kann nur für mich sprechen: Ich stehe auch nicht auf der Vertrauensliste. Vielleicht hab ich auch nur noch nicht die richtige Liste gefunden? - Mit meinem Pseudonym als Suchbegriff jedenfalls fand ich nix. Kann natürlich daran liegen, daß ich selbst auch noch niemanden eintrug - was aber keineswegs heißt, ich hätte hier nur, oder überhaupt einen unwürdigen Verkäufer bisher erlebt!!. Fand bisher auch nur den Thread, wo alle reinschreiben: ..bitte user xyz eintragen... Also kann man das nicht irgendwo selber eintragen?? Da ich, wie eingangs erwähnt, ebenfalls wohl nicht in der Liste stehe, müssten mir "meine" Verkäufer, bzgl. Geldeingang/Sonstiges, aber gehörig die Hucke vollgelogen haben! :gpaul: Dafür bin ich dann wohl zu gutgläubig, zu glauben die hätten das ggf. nicht bemängelt..
(können sich ja hier melden - letzte Chance! :D)
Das gibts doch nicht! :mad:
Da wird mir doch tatsächlich 10-20€ für mein Samsung D800 geboten!
Solche Angebote sind doch lächerlich! aber alltag bei TT
gruß roman
Probleme, das erste Mal für mich bei TT...
Habe folgendes Angebot Ende Juli wahrgenommen:
[edit]
Er hat das Geld bekommen, es mir bestätigt, das Angebot beendet - und das wars...
Auf folgende PM's leider keine Reaktionen, es erübrigt sich zu sagen das kein Handy gekommen ist...
inzwischen folgendes :
[edit]
Aber natürlich kein Geld...
Ich denke das [edit] sich hierzu äußern kann...
Bei allem verständlichen Ärger - und Du weißt, wie sehr uns das auch aufregt - aber daß PNs zitiert und Namen genannt werden, können wir hier nicht dulden. Das ist eigentlich bekannt. Leite andere Schritte ein, das ist mein Rat.
Klar leite ich andere Schritte ein, gar kein Thema - dachte er könnte hier zum selbstverzapften Mist Stellung beziehen - schließlich ist sein Name schon mal hier im Forum negativ aufgefallen. Als er ein anderes Handy (glaube 30€) nicht verschickte.
(Leider zu spät entdeckt)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!