Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von the_user
    Ich komme gerade von der Polizei und habe Strafanzeige gegen den user [edit] gestellt und mir wurde gesagt, daß ich nicht der erste bin.


    Kauft also nicht bei ihm!!


    Hat vielleicht einer von Euch Daten von ihm?


    Habe sowohl Deinen Thread als auch die Namensnennung gelöscht, da wir so etwas hier grundsätzlich nicht dulden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Habe sowohl Deinen Thread als auch die Namensnennung gelöscht, da wir so etwas hier grundsätzlich nicht dulden.


    Na, das ist ja ein kluger Zug. Warum sollte man auch warnen. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von nokiafan76
      the_user: Jetzt schreib aber nicht das Du sein 8800 für 300 Euro gekauft hast oder?


    Nö. Ein N70 und damit war ich nicht allein. Der war auch sehr aktiv beim Fragen beantworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von the_user
    Na, das ist ja ein kluger Zug. Warum sollte man auch warnen. :rolleyes:


    Solange nichts bewiesen ist, dulden wir keine Hexenjagd.
    Wie sollen wir nachvollziehen, ob das stimmt, was Du sagst oder ob Du nur einem eins auswischen willst?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Solange nichts bewiesen ist, dulden wir keine Hexenjagd.
    Wie sollen wir nachvollziehen, ob das stimmt, was Du sagst oder ob Du nur einem eins auswischen willst?


    Ich kann Euch 'nen Scan der Strafanzeige schicken. ;)


    Ist ja Euer Forum. Aber das er weiterhin seine Sachen anbieten kann und keiner nachfragt (sein Postfach ist eh voll) ist fahrlässig bis dämlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von the_user
    Ich kann Euch 'nen Scan der Strafanzeige schicken. ;)


    Ich wusste nicht, daß eine Anzeige ein Beweis ist.
    Das "dämlich" habe ich jetzt mal überlesen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich wusste nicht, daß eine Anzeige ein Beweis ist.
    Das "dämlich" habe ich jetzt mal überlesen.


    Ihr seid die Moderatoren.

  • Richtig. Ich weiß auch, worauf Du damit hinaus willst. Aber wir haben schon unsere Gründe. Und die sind hier auch bekannt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan76
      the_user: Jetzt schreib aber nicht das Du sein 8800 für 300 Euro gekauft hast oder?


    Zitat

    Original geschrieben von the_user
    Nö. Ein N70 und damit war ich nicht allein. Der war auch sehr aktiv beim Fragen beantworten.

    195,-€ incl. Versand für ein neues N70 ohne Lock schien dir nicht irgendwie "zu billig"? Hab jetzt die ebay Preise nur grob im Kopf, aber für unter 200,-€ incl. Versand geht m. E. kein neues Gerät weg - eher Richtung 250,-€ oder drüber.


    Soll jetzt prinzipiell nicht davon ablenken, daß du evtl. absichtlich betrogen worden bist, aber es stellt sich schon die Frage, ob das nicht vermeidbar gewesen wäre...


    BTT: Halte einfach das Team über den Fall auf dem Laufenden. Evtl. können sie ja probieren ihn zu kontaktieren und/oder dezent seine zukünftigen Angebote im Biete entfernen, bis es geklärt ist.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Sorry, das hätte ich erwähnen sollen: per PN oder Mail sind wir als Team natürlich jederzeit ansprechbar, wenn es um solche Fälle geht. Nur bitte nicht in der Form öffentlich!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!