Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich denke das ist das Hauptproblem!

Nicht wirklich. Manche sind der Meinung sie können hier bei TT einfach abkassieren und gerade solche Leute gehören einfach ignoriert. Aussagen wie "Ich zahl dir 35.... als armer Schüler" sagen alles aus denn ein armer Schüler geht lieber einmal öfter was trinken.....

Jeder anständiger TT-User weiß schon was die Begriffe bedeuten....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi !

Kleines Update:

- Die GPS-Mouse die Montag letzter Woche an mich rausgehen sollte ist immer noch nicht da :mad:

- Der Verkäufer des "neuwertigen" T610 versucht gerade 12 Artikel im Biete loszuwerden.. ich rate dazu vorsichtig zu sein bei dem Knaller.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Wie würde es [] :mad: :flop: wohl finden,wenn ich Ihm auch erst zusagen würde und mich dann nicht mehr melde...??? :mad:

So ist es jedenfalls bei mir passiert!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wie würde es [] :mad: :flop: wohl finden,wenn ich Ihm auch erst zusagen würde und mich dann nicht mehr melde...??? :mad:

So ist es jedenfalls bei mir passiert!

Ach, hat er es bei Dir auch gemacht?

• Hi@ll

ich bin auch schon ziemlich lange dabei in dem Verein hier*g* und muss sagen ich hab noch nie über TT gehandelt....außer mit kostenlosen Infos*g*

ich find es nur traurig wie die ganze internetgeschichte, sei es ebay, tt-handel oder sonstiges schön langsam den bach runter geht....
    immer mehr Leute die meinen sie müssen andere über den tisch ziehen...das macht echt keinen spaß mehr, vor allem wenns um ein paar mehr euro geht...

@mods...wie wäre es denn sowas ähnliches wie n bewertungssystem bei ebay im tt einzurichten?!...

und an alle die andere gerne über den tisch ziehen: ich kann absolut nicht nachvollziehn aus welchen gründen ihr das macht, man kann auch mit guten artikeln und viel weniger ärger geld verdienen.....Ich an eurer stelle könnte abends nicht mehr in den spiegel schaun!

ich wünsche einen schönen abend

mfg daniel

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Ach, hat er es bei Dir auch gemacht?

Ja, :mad:

aber der User ist hier im Forum eh nur durch Kaufe/Tausche/Biete -Beiträge in
    Erscheinung getreten...

Jedenfalls hat der User einen Platz auf meiner Ignorierliste sicher. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich hätte hingegen von 2 alten Hasen erwartet, daß sie wissen, daß wir hier bei TT kein namentliches Anprangern von Usern dulden!

:(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

@mods...wie wäre es denn sowas ähnliches wie n bewertungssystem bei ebay im tt einzurichten?!...

Gibbet doch und zwar schon seit einiger Zeit. Zu finden, wenn Du hier klickst ! Allerdings nur für verlässliche Käufer - aber besser als nichts.öl

Jochen
    Du hast sicherlich recht mit Deinem editieren des Postings von beugelbuddel, aber ab und an finde ich es äußerst angebracht. Gerade wenn man merkt, dass mehrere User vom Vk über den Tisch gezogen wurden, sollte dies erlaubt und gestattet bleiben.
    Nicht jeder User macht sich die Mühe die Suche zu benutzen (leider), sodass wenigstens auf diesem Weg schonmal stark vor dem Handel gewarnt werden kann.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich hätte hingegen von 2 alten Hasen erwartet, daß sie wissen, daß wir hier bei TT kein namentliches Anprangern von Usern dulden!

:(

Jochen,
    ich weiß es ja,aber so langsam platzt mir echt der Arsch und diesmal musste es mal raus! :(;)

Gruss
    beugelbuddel

• ein trauriger thread irgendwie.
    aber gibt es denn eine richtig gute lösung?
    vielleicht sollten wir einfach wieder enger zusammenrücken, wie "damals im mai"....

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!