Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Zitat

Ich habe mich auch schon desöfteren gefragt, wie - verzeiht mir die Ausdrucksweise - unglaublich geistig beschränkt manche Menschen sein können.

:top:

Zitat

Zumindest zum Thema Preisangaben im Biete wurde ja schon alles gesagt, denke ich:

Ja ,aber diese Postings waren im A/K Forum.

Ohne jemand bestimmtes abwerten zu wollen. Die Postings über die "wir"hier diskutieren kommen zum großteil von Newbies. Und die melden sich hier an .............lesen in den Thread in denen ihr Handy behandelt wird und das war es dann auch schon. Die lesen kaum im A/K Forum. (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Vierte Kategorie: Man will ein Handy für 380 € verkaufen und es kommen Angebote nach dem Motto "für 330 € nehme ich es" ... Schon mal in letzter Zeit aus dem Fenster geschaut?? Wir sind hier nicht in der Matrix!

Daher: Am besten macht man Geschäften mit den "Üblichen Verdächtigen", oder es geht dann ab ins e**y.

Das sehe ich nicht so. Ich kaufe selbst sehr häufig hier. Bevorzugt von lang bekannten Mitgliedern. Und oft sind Preisvorstellungen überhöht oder schlicht uninteressant. Niemand ist verpflichtet darauf zu reagieren. Jedoch bin ich -hoffentlich- bekannt dafür, dass ich den gebotenen Betrag auch am gleichen Tag noch überweise, keine 100PNs mit Fragen nachsende, Den Verkäufer nicht innerhalb von 2 Tagen 50mal Frage wo mein Gerät bleibt, oder ihm nach 2 Wochen mitteile, dass ich nun nicht mehr interessiert bin.
    Das finde ich zwar normal aber angesichts der genannten Umstände wird das von meinen Verkäufern als geldwerter Vorteil angesehen :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Gerade wieder erlebt. Alles soweit abgeklärt - Montags sollte es über die Bühne gehen und was ist?
    Am WE umentschieden. Super.

Mit Newbies macht es echt keinen Spass!

• Hi !

Ich habe diese Woche 2 mal von TT-Usern gekauft ..

1. Eine GPS-Mouse .. der Verkäufer schrieb mir, das wenn ich am Montag den 31. überweise und einen Screenshot schicke die Mouse noch am selben Tag raus geht.
    Ich denk "prima, dann hast Du sie ja noch diese Woche (brauche sie am Wochenende)" .. heute am Donnerstag (!) kam die Mail das mein Geld eingegangen sei und die Mouse heute Abend noch verschickt würde. :mad:
    Prima - soviel zum rechtzeitigen Erhalt am Wochenende. :flop:

2. Ein laut Verkäufer "NEUWERTIGES" SE T610. Weitere Zitate: "Zustand ist neuwertig" - "bin immer Vorsichtig mit umgegangen, damit es keine Kratzer etc. hat."

Hier mal ein paar Bilder vom "neuwertigen" Handy:

Ich bin ja nicht pingelig, aber das ist keineswegs das was ich neuwertig nenne :mad:

Ich habe schon einige Handys hier bei TT ge- und verkauft .. bisher ohne grosse Probleme.. aber diese Woche ist der Wurm drin :flop:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Lobo

Das ist der Grund, warum ich ohne ein Foto der angebotenen Ware nichts mehr kaufe. Es sei denn, ich hatte schon gute Erfahrungen mit dem Verkäufer.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Das ist der Grund, warum ich ohne ein Foto der angebotenen Ware nichts mehr kaufe. Es sei denn, ich hatte schon gute Erfahrungen mit dem Verkäufer.

Nuja, da mir das TT-Mitglied mehrfach versicherte das der Zustand wirklich top ist dachte ich da kann man nichts falsch machen.

Das dreisteste ist es das er nach wie vor meint es sei "neuwertig" :(

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Das sind schon Zustände wie bei eBay, wo man schon vorsichtig ist, wenn kein original Bild vorhanden ist.

Aber echt ärgerlich, wenn das von einem User kommt, der doch schon recht lange und aktiv im Forum unterwegs ist. :flop:

Denke mal, ich hab das Dingens im Biete gefunden, auch wenn der Text entfernt wurde...

SAWLE Nr. 203/333

• Lobo

Wenn der das Handy als neuwertig deklariert hat, ist das wirklich der Gipfel. So eine zerkratzte Gurke ist ja grauselig. Das man sowas überhaupt noch verkauft ist schon ne Frechheit. dem würde ich was erzählen ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Lobo

Das dreisteste ist es das er nach wie vor meint es sei "neuwertig" :(

Lass ihm mal das Wort in einem Wörterbuch suchen.... :rolleyes:

[small]BTW: Mein Geld schon angekommen? :)[/small]

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das interessanteste an dem T610 ist eigentlich die Tatsache, dass es wirklich überall zerkratzt ist, der dämliche Vodafoneschriftzug aber immer noch leserlich ist. Den hat er wohl geschont. ;):D

Jetzt weiss ich endlich, für welche Leute diese grässlichen Ledertaschen und Schutzhüllen hergestellt werden. :D :p

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!