Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Zitat

Original geschrieben von SmartBart
    Ach, es brauch sich niemand entschuldigen. Ich verstehe ja die Sorge. Ich habe kein Onlinebanking, und das mit Limits usw. ist mir auch nicht unbedingt bekannt in dieser Form.

Ich habe ja einige Pakete selber beschriftet. Da hat auch immer alles geklappt. Wir haben aber während der Betriebsferien bis Anfang Januar eine neue Versandsoftware bekommen. Da läut einiges anders. Das wusste aber niemand so genau. Privatpakete erfordern eine andere Eingabe. Jedenfalls hat es halt nicht funktioniert. Dann noch Messe zur Jahresanfang, Schulung usw., und alle Mitarbeiter habe keine offenen Ohren für meine Probleme...

Ich bringe das alles in Ordnung. Der Rest jetzt aber bitte privat. Wer trotzdem noch sein Gerät will, kann es ja trotzdem haben. Könnt ihr dann die tage wieder zurück überweisen.

Edit: Hier steht das du kein Onlinebanking machst.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Brauchte eine lange Eingewöhnungszeit.

Oder er merkt einfach nichts mehr, ....

Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

• Wie gesagt bis Mittwoch warte ich noch, dann geht das ganze seinen Weg beim Anwalt.

Desweiteren sollten wir mal über eine Sammelklage nachdenken, denn irgendwie verzwickt er sich immer mehr in Ausreden.

Solltest du dieses Limit haben gibt es auch bestimmt die Möglichkeit das Geld von einem Bekannten oder so zu überweisen.

• Zitat

Original geschrieben von pat20

Desweiteren sollten wir mal über eine Sammelklage nachdenken, denn irgendwie verzwickt er sich immer mehr in Ausreden.

Gebetsmühle an: Es gibt keine class action (Sammelklage) in Deutschland. Dem deutschen Rechtssystem in eine Sammelklage fremd. Wer eine Sammelklage will, muss vor einen US-Gericht klagen.

Gebetsmühle aus!

• Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Gebetsmühle an: Es gibt keine class action (Sammelklage) in Deutschland. Dem deutschen Rechtssystem in eine Sammelklage fremd. Wer eine Sammelklage will, muss vor einen US-Gericht klagen.

Gebetsmühle aus!

Ist immer interessant zu lesen, auf was die Leute kommen. Irgendwo schnappen sie sich ein Schlagwort auf. Wissen aber nicht, wie und wo es genutzt werden kann.

• pat20

Genau deswegen verstehe ich nicht, warum das Limit auch am Terminal greift. Die Bank scheint es genauso zu handhaben. Zumindest weiss die selber kaum darüber Bescheid. erst ein informierter Azubi hat es mir am Telefon erklären können.

Zitat

Man beachte auch das Datum der "neuen" Limitverwaltung: 24. Oktober 2006 !

Und trotzdem habe ich das nicht gewusst. Ich überweise normal nicht viel von diesem Konto. Für Miete und ähnliches benutzte ich bis Herbst eins bei einer anderen bank.

Warum seid ihr nicht so fair und wartet jetzt den Eingang des Geldes ab?

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Ist immer interessant zu lesen, auf was die Leute kommen. Irgendwo schnappen sie sich ein Schlagwort auf. Wissen aber nicht, wie und wo es genutzt werden kann.

Das ist genauso wie der ständig penetrant falsch gebrauchte Begriff: "Sonderkündigung". Die Leute müssten nur mal in einen BGB Kommentar wie den Palandt nachschauen. Dann wüsste man sofort warum der Begriff "Sonderkündigung" im TK-Bereich fast immer falsch ist.

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!