Hi,
also ich hatte mit Carsten einen ganz netten und flotten PN Kontakt bez. des Users. Ich hatte in der Sache auch nichts zu verbergen und habe angeboten den gesamten Pn Verkehr zu schicken. Carsten hat dann wohl auch noch mit ihm gesprochen / geschrieben und schlussendlich blieb er wohl bei seinem Verhalten einfach zu Schweigen und wurde dann gesperrt. Da muss nichts öffentlich gemacht werden und auch niemand öffentlich angeprangert werden.
Wenn die Sache sonnenklar ist, würde ich mich einfach mal an Carsten wenden, wenn der User nach wie vor Dinge verkauft?!
Ich denke, dass ist auch im Interesse der Verantwortlichen, wenn schwarze Schafe gemeldet werden und ich meine es war damals (?) auch offizielle Ansage von Oben, dass man sich erstmal an die Admins wenden soll.
Laubi: Warum sollte ich diese tolle Plattform nicht mehr nutzen bloß weil mir ein Vollidiot mal den Spaß verderben wollte? Da finde ich die Lösung, dass ER geht und ICH bleibe (bzw. generell derjenige geht, der sich nicht an die Spielregeln halten mag) doch viel besser :). Anders formuliert: Warum sollte der User die Plattform munter weiter nutzen dürfen, der hier andere über'n Tisch ziehen will? Das entspricht doch keinem gesunden Verständnis von Miteinander?!