Hi,
mal abgesehen davon, dass ich auf deinen persönlich werdenden Hirnfurz eigentlich besser gar nicht eingehen sollte nur kurz folgendes:
ZitatWarum sollte dein Rumgemeckere hier irgendeinen Nutzen bringen?
Der Nutzen ist schon längst da. Besagter User wird hier im TT nichts mehr verkaufen! Damit kann er u.a. DIR nicht mehr schaden! Alleine deswegen hat sich dieser Thread schon gelohnt. Übrigens: Du bist dir im Klaren darüber, dass du zu allem eine Meinung haben darfst, aber nicht musst? Wenn dich dieser Thread nicht interessiert, dann überlies ihn doch einfach :). Würde in dem Falle ja sogar einhergehen mit etwas Datenschrott weniger, der aus deiner virtuellen Feder stammt :).
Und bitte nicht verwechseln: Ich sehe es genauso bei Leuten die schlichtweg selbst Schuld sind. Wer ein "Bastlergerät" oder Handy im "Zustand: 3-" kauft und Neuware erwartet ist in der Tat selber Schuld, aber wem dreist auf Nachfrage in's Gesicht gelogen wird, der hat alles Recht der Welt sich hier Luft zu verschaffen und auf Hilfe von Admin-Seite aus zu hoffen. Gerade weil TT im Prinzip ein Non-Profit-Projekt ist, ist es unter anderem Aufgabe der Verantwortlichen solchen Dingen nachzugehen und ihr Portal (im Rahmen des Möglichen) frei von Usern zu halten, die sich nicht an die Spielregeln halten möchten, die in Deutschland nun einmal gelten.
An dieser Stelle im Nachhinein noch einmal ein Lob an Carsten, der sich meiner Sache angenommen hatte. Der User wurde zwar auch dann nicht einsichtig, aber wie gesagt: Über TT verkauft er nichts mehr. Ein kleiner Beitrag dazu, dass das Handeln über TT wieder etwas sicherer wird!
gruss