Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Hmpf. Irgendwie scheint es in Mode gekommen zu sein, nicht mehr auf PNs zu antworten. Da werden PNs ausgetauscht und dann kommt auf einmal nichts mehr. :mad:
    Das ist mir jetzt viermal passiert. Man sollte wenigsten sagen, daß man kein Interesse mehr hat. :mad:
    Ach ja: Es waren keine Newbies, sondern Leute, die es eigentlich besser wissen sollten. :flop:

tobifr

Kann ich nur so unterschreiben. War bei mir in der Vergangenheit auch desöfteren so.
    Das beste ist aber folgendes:

Hab' vor einiger Zeit einen MP3 Player von Samsung hier angeboten. Daraufhin meldete sich ein seit 2002 registrierter User (auch jetzt noch aktiv) mit der Bitte, den Player zurückzuhalten, er möchte ihn mit großer Warhscheinlichkeit kaufen.
    Nach 2 Tagen kam eine PN, in der er bestätigte, dass er den Player zu 100% kaufen möchte, er müsse nur noch den finanziellen Aspekt klären.

Gut hab ich mir gedacht...

Als nach 3 Tagen nichts von ihm zu hören war, schrieb' ich eine PN, was denn los sei. Da antwortet der mir doch dreist, dass er sich im Media Markt einen anderen Player zugelegt hat und er doch kein Interesse mehr hat.

bei solchen Leuten könnte ich echt an die Decke gehen. Es spricht ja nix dagegen, dass er einen anderen Player kauft, aber dann soll er doch nicht sein 100%iges Einverständnis geben, dass er meinen Player kauft...

Naja - Fazit ist, dass ich von nun an keine Artikel mehr zurücklege - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

• Bei mir dasselbe.
    Erst macht dieser Typ auf drigend und nun keine Antwort mehr und in icq offline obwohl er online ist.
    Ich hasse solche Leute.
    Wegen diesem Penner,hab ich 2 Leuten abgesagt.
    Diese sind nun selbst versorgt.
    edit ist einfach nur ein armes Würstchen.

• :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Lies einfach diesen Thread und alles zum Thema! Das sollte man erwarten, bevor man in aller Öffentlichkeit solche Dinge vom Stapel lässt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• kann ich nur bestätigen, erst wird man ausgefragt obwohl alles im angebot steht und hinterher meldet sich keiner mehr.

Ich hatte aktuell einen trion für 350€ und ein w850i für 220€ (beide neu)im biete angeboten, und da bekomme ich noch von irgendwelchen newbies so sachen wie:

"für 200 nehme ich den w850 sofort", "für 400€ kaufe ich beide", " kannst du die bei xy vorbeibringen?", "tauschst du den trion mit meinem nokia 1110?"

dann stelle ich die sachen eben bei ebay ein, dort kommen wahrscheinlich nicht solche kommentare.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hast Recht,lassen wir ihn so weitermachen :top:

Den Beitrag hättest Du Dir sparen können. Du hast den Punkt nicht erfasst!
    Meist sind die, die solche Maßstäbe ansetzen die, die sich selbst wahnsinnig darüber aufregen würden, wenn über sie offen im Forum Dinge behauptet werden, die kaum nachvollzogen werden können.

Du würdest Dich bedanken, wenn ich hier nun behaupten würde, Du wärst komplett unseriös, Deine gelieferte Ware wäre unter aller Sau und überhaupt nicht, wie beschrieben und außerdem wärst Du ein armes Würstchen.

Na, dämmert's?

Eine Musterlösung für die Probleme, die auftreten können, gibt es nicht. Aber wir haben unsere guten Gründe, warum wir Postings wie Deins nicht akzeptieren können.

• Also, ich muss auch sagen, dass wenn bei einem Handel, plötzlich einer nicht mehr auf jegliche Anfragen (Mail, PN, ICQ...) nicht reagiert oder bei, Anrufen einfach auflegt, dass da schon irgendwo was nicht stimmt. Über das Thema hatte ich letztens oft nachgedacht.

Beide Seiten wollen normalerweise/in der Regel ein zufriedenstellendes Geschäft abwickeln. Mir ist es leider auch schon passiert, dass sich jemand auf "Stur" gestellt hat (Verkäufer), der auf jeden Fall sein Ausgleich bekommen hat. Aber er für mich nicht mehr erreichbar war, weil der Artikel, den ich gekauft habe nicht in Ordnung war. Ich wäre zu jedem Gespräch bereit gewesen, wenn es irgendwas auszusetzen gäbe hätte ich gerne darüber geredet und auch mehr dafür geben wenn der vorgestellte Preis ein Irrtum oder anderes war. In dem Fall finde ich es auch feige seinerseits, die Warheit zu sagen, ein Irrtum lässt sich am besten durch ein Gespräch aus dem Weg beseitigen. Wenn er gerne mehr gehabt hätte, hätte er es sagen können.

• Hier mal eine tolle PN die ich gerade eben vorher bekommen habe. Wenn es mit normalen Worten nicht mehr weitergeht dann schreibt mir ein User aus TT sowas:

ZITATANFANG:

[Edit by CR]

Welch hohes Niveau hier manche User an den Tag legen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!