ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Hmpf. Irgendwie scheint es in Mode gekommen zu sein, nicht mehr auf PNs zu antworten. Da werden PNs ausgetauscht und dann kommt auf einmal nichts mehr. :mad:
Das ist mir jetzt viermal passiert. Man sollte wenigsten sagen, daß man kein Interesse mehr hat. :mad:
Ach ja: Es waren keine Newbies, sondern Leute, die es eigentlich besser wissen sollten. :flop:
tobifr
Kann ich nur so unterschreiben. War bei mir in der Vergangenheit auch desöfteren so.
Das beste ist aber folgendes:
Hab' vor einiger Zeit einen MP3 Player von Samsung hier angeboten. Daraufhin meldete sich ein seit 2002 registrierter User (auch jetzt noch aktiv) mit der Bitte, den Player zurückzuhalten, er möchte ihn mit großer Warhscheinlichkeit kaufen.
Nach 2 Tagen kam eine PN, in der er bestätigte, dass er den Player zu 100% kaufen möchte, er müsse nur noch den finanziellen Aspekt klären.
Gut hab ich mir gedacht...
Als nach 3 Tagen nichts von ihm zu hören war, schrieb' ich eine PN, was denn los sei. Da antwortet der mir doch dreist, dass er sich im Media Markt einen anderen Player zugelegt hat und er doch kein Interesse mehr hat.
bei solchen Leuten könnte ich echt an die Decke gehen. Es spricht ja nix dagegen, dass er einen anderen Player kauft, aber dann soll er doch nicht sein 100%iges Einverständnis geben, dass er meinen Player kauft...
Naja - Fazit ist, dass ich von nun an keine Artikel mehr zurücklege - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.