Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Kann ich nur unterschreiben - ist mir heute auch passiert.

Ich hatte sogar nach der Zusage schon das Paket per Stampit fertiggemacht und sitze jetzt auf meinen 5,90 Porto ;(

Frank.

• Update:

- immer noch kein Handy da, auch nicht aus der vermeintlichen Vertragsverlängerung
    - er spricht von "Lieferschwierigkeiten" bei Eplus
    - angeblich sollte das Gerät anfangs ja direkt zu mir kommen, nun meint er dass seine Mutter gesagt hat, es sei noch kein Paket angekommen?
    - er wollte sich gestern, spätestens heute mit Neuigkeiten melden, nichts passiert

- habe heute mit meiner Anwältin gesprochen
    - Brief von ihr geht nach Klärung mit Rechtsschutz raus, gehe von Montag aus
    - ich hab die Faxen dicke

:flop:

• Moin,
    bin ja auch hier im Forum noch Newbie, habe allerdings schon ein paar
    Sachen ge-/verkauft/getauscht, hat immer anstandslos funktioniert.
    Jetzt bin ich auch das erste Mal in der Onlinekarriere genarrt worden von
    einem TT-user, 45 Euro futsch....Das Mitglied gitb es zwar noch, PN box
    voll, ausser Bankverbindung habe ich leider nichts weiter.
    Naja, aus (schlechter) Erfahrung wird man auch klueger...nie mehr ohne
    Adresse.
    Achso: Vertrauenslisteneintrag war (ist) bei diesem User auch vorhanden.
    Gruss

mcbear

• Mich hats wohl auch erwischt.

-Paket ging angeblich vor 2 wochen raus
    -Identcode hat er keinen
    -Post hatte schwierigketi soll angeblich irgendwo festhängen? Woher weiß er das ohne identcode?
    -Paket kam zurück angeblich adresse vergessen draufzuschreiben
    -Paket ging erneut raus habe einen identcode bekommen der aber ledier nciht stimmt.:rolleyes:
    -Paket ist seit ein paar tagen unterwegs seither keine kontakt mehr

ICh warte jetzt 2 wochen auf mein paket :mad:
    Ich werde noch ne weile abwarten und ihm mal eine nachricht mit einer frist schicken. Ich hab zum glück sehr viele daten von ihm was es mir wohl etwas erlcihtern wird was zu machen

Edit:
    So nachdem ich mit dem anwalt gedroht habe hat sich was getan. Ich habe jetzt einen identcode bekommen der tatsächlich funktioniert. Jetzt mal noch abwarten ob das was ich erwarte auch im paket drinn ist ;)

• Mich wundert eigentlich warum sich soviele Leute so lange hinhalten lassen. Nur durch eine Anzeige wegen Betrugs kann man dem begegnen.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Es macht wirklich keinen Spaß hier, Sachen anzubieten, da man ständig von irgendwelchen Deppen angeschrieben wird, die einem Angebote unterbreiten, die schon fast den Tatbestand der Beleidigung erfüllen!

Mich wundert es, dass mich noch keiner nach einer Ratenzahlung gefragt hat.

Nachtrag:

Die Postfächer der Leute mit seriösen Anfragen sind fast alle voll!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Auch DAS hatte ich schon :D

hatte ich auch schon. ...und ist demnach wohl keine Seltenheit... :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Edit by CR Anschrift?

Sry hoffe mein Thread ist hier nicht verkehrt aber bin am verzweifeln!
    Habe hier übers Board schon viele Sachen gekauft und verkauft.
    Habe Anfang Oktober bei [Edit by CR] (Forumsname)ein Nokia N73 gekauft welches ich NIE erhalten habe!Angelbich war der Versand in seiner Firma schuld und ich würde mein Geld zurückerhalten nachdem ich darum gebeten hatte weil ich das Handy dringend gebraucht habe und mir inziwschen anderswo eins gekauft habe!
    Nun haben wir den 29.11.06 und ich habe noch immer nicht mein Geld zurückerhalten!
    Haben zwar Mailkontakt aber da werde ich immer nur vertröstet das die Auslandsabteilung angeblich einen Fehler beim Buchen gemacht hat,die EDV ausgefalln ist etc.!
    Nun habe ich ihm heute eine Mail geschrieben mit der Frist bis ende nächster Woche,wenn bis dahin kein Geld eingegangen ist sschalte ich meinen Anwalt ein!
    Da der User schon seit über 4 jahren hier aktiv ist und unzählige Handy´s verkauft hat wollte ich fragen ob jemand so nett sein könnte nur mir die Anschrift von ihm geben könnte damit ich(oder mein Anwalt)sich das recherchieren ersparen könnten um an seine Daten zu kommen!
    Es geht hier immerhin um 310€ was nicht allzuwenig ist,bin über jede hilfe SEHR Dankbar!

Lg

Franz

• Das öffentliche Anprangern von usern ist nicht gewünscht, so unangenehm die ganze Angelegenheit für Dicht ist.

Bitte ans Team wenden!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!