Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Das gibts doch nicht! :mad:

Da wird mir doch tatsächlich 10-20€ für mein Samsung D800 geboten!

Solche Angebote sind doch lächerlich! aber alltag bei TT :rolleyes:

Selbst Schuld, wenn Du keine Preisangabe setzt nennst. Auch so ein leidiges Thema - weil TT so mir auch keinen Spaß mehr macht. Aber das hatten wir schon einmal...

In Search of Sunrise

• Dann nenne doch deine Preisvorstellung im Verkaufspost.

tobifr

• Haja dann wären wir genau da wo alle rummäckern! Nämlich da wo für mein achso tolles W800i nur 120€ geboten werden... :D

die Angebote die manche hier einem anbieten sind nahezu lächerlich einfach!

roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Deswegen kann man nur noch zum 100. mal sagen: Preisvorstellung hinzuschreiben. Das erspart einem meisten sehr viel Zeit und Nerven.

Aber selbst dann kommen immer mehr Leute die dann noch versuchen den Preis deutlich zudrücken und teilweise sogar recht frech werden. Und ich mache die Erfahrung, dass sich dies nicht mehr nur auf Newbies bezieht ( nein, nicht alle Newebies sind schlimm, jeder muss ja mal anfangen. Aber ich rede von den Leuten die man nur einmal liest usw. ich denke ihr wisst was ich meine ).

Zum Glück gibt es aber auch noch die alten Hasen hier, auf die man sich fast schon blind verlassen kann und mit denen man immer wieder super Geschäfte macht :top:

• Hi,

man kann es mit den Preisen so manchen wirklich nicht recht machen. Mir ist es andersrun auch schon passiert das 1-2 Leutchen die sich per PN gemeldet hatten das Handy zu billig angeboten wurde. Da kamen dann als PN so "Sätze wie bei dem Preis hätte ich gleich 5 Stück genommen" wo ich mal Preise angegeben habe.

Wäre es zu teuer gewesen hätten die eh runtergehandelt oder würde kein Preis da stehen würden die einen extrem geringen Betrag bieten das man es gleich verschenken kann.

Aber es gibt leider auch welche denen das angebot dann zu billig ist.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    In der Vertrauensliste steht er noch nicht drin also ein positives Geschäft noch nicht stattgefunden.

Das hat nichts zu sagen - ich z.B. beteilige mich aus prinzipiellen Überlegungen heraus nicht an der Vertrauensliste. Ich sag den Leuten auch immer, dass sie mich umgekehrt dort auch nicht eintragen müssen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hallo,
    leider ist es mir jetzt auch passiert:

ich wollte mit einem user, der seit mitte 2003 hier angemeldet ist ein paar sachen gegen eine psp tauschen. (der user hat schon circa 15 eintragungen in der vertrauensliste).
    wir hatten abgemacht, dass ich mein paket losschicke und er seins losschickt wenn er mein paket im onlinetracking ausfindig mahcen kann.
    nach sienen angaben hater das paket dann auch losgeschickt, leider ist es hier nie angekommen.
    er hat mir die paketnummer gegeben, trotzdem war das paket nicht ausfindig zu machen.
    daraufhin wollte er ienen verfolgungsantrag stellen.
    ich hatte ihn nach 2 wochen nochmal gefragtob die post sich wieder bei ihm gemeldet hat.
    dies war nicht der fall.
    ich hatte nochmaöls versucht mit ihm kotakt auf zu nehmen und nun warte ich seit dem 28.6. auf eine antwort von ihm :(
    ich hatte ihm eigentlich eine frist gesetzt bis zu welcher er sich zu melden hat, doch auch diese hat er ignoriert.
    am anfang dachte ich, dass er wohl im urlaub ist, allerdings erscheinen mir 2 monate doch etwas lang.
    aufgrun der vielen positiven rückmeldungen zu diesem user kann ich mir nicht vorstellen, dass er mich betrügen will.
    nun handelt es sich um einen streitwert von 250-300 €, die ich nicht so einfach aufgeben möchte.

ich würde mich freuen wenn ihr ein paar tipps für mcih hättet:(

mfg

• Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    hallo,
    leider ist es mir jetzt auch passiert:
    [...]
    ich würde mich freuen wenn ihr ein paar tipps für mcih hättet:(
    [...]

Wenn das alles so gelaufen ist, wie Du das hier beschreibst, sind die Tipps doch immer die gleichen. Für den Fall, dass zwischen euch beiden keine konstruktive Kommunikation mehr möglich ist, wende Dich doch mal vertrauensvoll an das Team und schildere den Fall. Sicherlich haben die Mods und Admin schon genug zu tun, aber soweit ich das beurteilen kann, nehmen sich die Kollegen dann schon mal der Sache an.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• So jetzt muß ich auch mal meinen Unmut kundtun. Eigentlich könnte man sagen "ach vergiss es" und "schwamm drüber" aber wenn man dann so eine "tolle" Email bekommt nach einer Absage mit dem Preis noch weiter runterzugehen dann platzt auch mir mal der Kragen. Aber liest selbst und urteilt selbst mal über die Email:

EDIT: Hat sich erledigt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!