Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Nun die frist habe ich ihm bereits gesetzt, ich denke bis mittwoch nächster woche sollte das möglich sein mir das handy oder geld zukommen zu lassen, anderweitig werde ich ihn anzeigen, über den tisch ziehn lass ich mich auf keinen fall. Die konsequenzen wird er dann tragen.

• Haben nicht vor kurzem ein paar Leute aus dem TT-Chat aus Spaß bosporus-tech wegen seinem W800i anzuschreiben und er wollte 1 Gerät mehreren Leuten verkaufen?! Ich habe das leider nicht so genau mitbekommen, deswegen rufe ich jetzt nicht laut "Betrug!"..

X0Cappadonna0X und Bjoernyy: Meldet euren Fall mal dem TT-Team, damit das geklärt und der User ggf. gesperrt wird.

• naja erstmal warte ich noch bis mittwoch ab, wenn bis dahin nichts gekommen ist melde ich es natürlich dem team und werde wie gesagt anzeige erstatten... jetzt kann ich noch nicht sagen das ich betrogen wurde, es deutet zwar einiges darauf hin aber ein paar tage geb ich ihm noch.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Haben nicht vor kurzem ein paar Leute aus dem TT-Chat aus Spaß bosporus-tech wegen seinem W800i anzuschreiben und er wollte 1 Gerät mehreren Leuten verkaufen?! Ich habe das leider nicht so genau mitbekommen, deswegen rufe ich jetzt nicht laut "Betrug!"..

X0Cappadonna0X und Bjoernyy: Meldet euren Fall mal dem TT-Team, damit das geklärt und der User ggf. gesperrt wird.

Richtig.
    Bjoernyy hat sich im Moment in Urlaub verdrückt aber ist im Moment einer der "Geschädigten"

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• ich hoff das wird sich noch klären...wie gesagt, erst wenns soweit ist das ich nichts bekomm werd ich ihn als betrüger melden.

nun noch eine frage die eigentlich nich hergehört... wie ist das mit der nachrichtenüberwachung der PN´s ?! wie kann man die einschalten ?! wenn in dem NAchrichtenüberwachungsfeld keine erscheint, heisst das dann das sie schon gelsen wurde ?!

• Zitat

Original geschrieben von X0Cappadonna0X
    nun noch eine frage die eigentlich nich hergehört... wie ist das mit der nachrichtenüberwachung der PN´s ?! wie kann man die einschalten ?! wenn in dem NAchrichtenüberwachungsfeld keine erscheint, heisst das dann das sie schon gelsen wurde ?!

Die kannst du vor dem Absenden einer PN unten ankreuzen. Wenn in der Nachrichtenüberwachung keine PNs sind, findet keine Überwachung statt oder du hast einen falschen Zeitraum eingestellt.

• nun hab ich gestern nacht ne e-mail von ihm erhalten wo es hieß "das handy müsste montag da sein"... montag is vorbei, kein handy da... hab ihm nochmals eine mail geschrieben mit der bitte um die sendungsnummer, bin gespannt ob er antwortet...

• Hi,

schon witzig es zwei verschiedene User, aber ich habe eine SMS bekommen das sein Handy heute da sein sollte, es ist seit Samstag unterwegs. Ich habe auch eine Sendungsnummer bekommen, die aber keine Daten bei DHL.de hat :D

Ich bon froh das ich meine Xbox 360 wieder habe, dank DHL. Jetzt sehe ich der ganzen Sache entspannt entgegen.

Gruß

maretzky

• entweder kommt das ding jetzt morgen oder übermorgen oder ich mach ernst, so lang dauert ein versand auch nicht...aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

• Wollte nur mitteilen, dass ich das Handy nun doch bekommen habe. Es ist zwar absolut nicht wie beschrieben, lt Thread ist es wie neu und mit Rechnung. Leider hat es Kratzer und Gebrauchsspuren und eine Rechnung ist nicht dabei, naja wenigstens ist es angekommen.

Er wandert aber garantiert nicht auf meine Vertrauensliste.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!