Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• naja, innerhalb von tt hab ich eigentl. bisher immer noch glück gehabt...

dasproblem mit einer negativ-liste ist aber zum einen: wie weißt man die schlechten erfahrungen nach... ansonsten kann "man" recht schnell jemanden denunzieren. und zum anderen: was machst du mit usern, die recht frisch drin sind & direkt mehrere abzocken? die sind nicht in der neg.liste (auf die man sich dann verläßt) und du stehst doch wieder im regen...
    anzahl von postings finde ich schon betwas besser, aber auch da gab es schon problem-fälle...

imho einzige lösung ist irgendwas richtung persönliche legitimation. aber wie das ohne nen mordsaufwand gemacht werden kann... :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• @ wrywindfall

das kenne ich auch irgendwo her *gg*

da fragt man was er sich vorstellt und ob er bilder hat und schon kommt,wird dir zu teuer sein :rolleyes:

dann fragt man nochmal und gibt ne hinweis das man erstmal einen preis wissen muß um zu sagen " nein ist mir etwas zuviel oder so.."

solche logic kann man net verstehen *gg*

naja wer nich will der hat schon sag ich nur.

enjoy the little things ....

• Hallo, hat jemand schon erfahrungen mit dem User "Bosporus-Tech" gemacht ? habe sein Angebotenes W810i gekauft und das Geld bereits überwiesen, angebilich wollte er das Handy am Mittwoch sofort versenden, nun hab ich´s noch nicht bekommen und eigentlich geht das immer relativ schnell (arbeite selbst bei einem Versandunternehmen). Gut, kann auch sein das es n bissl dauert, aber er antwortet momentan nicht auf E-Mails oder PN´s ?! möchte hier niemandem was unterstellen aber wollte mich eben mal informieren (auch wenn man das vorher tun sollte, musste aber schnell gehn mit dem Handy)

Danke schonmal

MfG Cappa

• Wende dich mal an: bjoernyy
    der hat auch sein versprochenes W800i nicht bekommen von Bosporus-tech.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Hi,

ist immer schlecht wenn man jemanden nicht mehr erreichen kann. In der Vertrauensliste steht er noch nicht drin also ein positives Geschäft noch nicht stattgefunden.

Kann Dich aber gut verstehen das so ein mulmiges Gefühl hoch kommt. Eine Post ID. habt ihr nicht ausgemacht ?

Ich wünsche Dir das alles noch klappt.

In meinem Fall geht es jetzt in die letzte Runde, da ich ihn nicht mehr telefonisch erreiche kann und seine Mutter sagt sie will mit den Sachen ihres Sohnes nichts mehr zu tun haben, er ist volljährig und muss selber sehen wie aus der Schei... kommt. Ist mir es klar das es eine Abzocke ist.

Bin morgen Früh um 8 Uhr bei der Polizei und erstatte Anzeige. Will gar nicht erst mehr lange warten. Keine Lust auf so einen Mist.

Warum müssen solche Leute immer die kleinen bescheissen, sollen sie sich doch die großen Konzerne vornehmen, den tut es nicht so weh. Trotzdem fahre im Wochenende zu ihm hin, ich will in seine Augen schauen !!!

Gruß

maretzky

P.S. Habe eben mit der Mutter telefoniert (sie hat mich angerufen ) und sie will sich um alles kümmern und hat mir versprochen das sie selber morgen das Paket zur Post bringt. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ihr Sohn sei zur Zeit sehr daneben und hat immer starke Kopfschmerzen und kann sich deswegen nicht konzentrieren. Alles sehr :confused: :gpaul:

• handeln im TT

Edit:

Sorry, sollte eine PN werden.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Hallo, sprichst du über Bosporus-Tech ?!

• Nee jemanden anders. Der hat sich heute Nacht um 4 Uhr gemeldet und will es noch alles klären.

Stand der Dinge:

Ich habe gestern Abend erreicht das mein Paket nicht heute zugestellt wird, das kann man tatsächlich machen, ist mir auch ganz neu ! Ich sage jetzt aber nicht wie, das es hier nicht noch für andere Sachen benutzt wird. Wenn nur per PN.

Das habe ich ihn dann auch geschrieben und er hat sich dann um 4 Uhr gemeldet. Wir haben es jetzt so geklärt das er mir jetzt sein Paket sendet und ich dann erst wenn ich es habe, meines wieder losschicke. Eine kleine Aufwandsentschädigung bekomme ich auch.

Meine Anrufe bzw. SMS haben was gebracht.

Jetzt bin ich beruhigt, meine XBox360 und das Geld sind wieder auf dem Weg zu mir. Das waren so 2 Tage :flop:
    Danke an DHL das sie so langsam sind, hätten sie es gleich am nächsten Tag ausgeliefert ....... aber so konnte ich eingreifen.

Ende gut alles gut. Trotzdem Geschäfte nur noch mit TT User die in der Vertrauenliste stehen und das gleich ein paar mal :)

Gruß

maretzky

• naja ich werde jetzt noch bis montag warten ob er sich meldet oder nicht, wenn es hart auf hart kommt werd ich wohl oder übel gleich mal meinen anwalt einschalten (rechtsschutz sei dank), immerhin geht es um eine summe von 220 €, das ist nicht gerade wenig geld für mich, da ich grad so das geld zusammenkratzen konnte für das gerät. Naja man wird sehen was sich ergibt.

• Hi,

der Anwalt kann auch nicht viel machen, einen Mahnbescheid kann jeder bei Gericht beantragen. Wenn bei dem anderem nichts zu holen ist, dann hast Du zwar einen Titel über 30 Jahre aber mehr nicht.

Eine Strafanzeige hilft da mehr, alle Mails ausdrucken und mit Beleg der Bank zur Polizei. Würde ihm eine Frist setzten mit der Androhung zur Polizei zu gehen. Das hat schon Wunder geholfen.

Toi Toi Toi,

maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!