ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
warum muss alles immer so beschi..... laufen, irgendwie habe ich Sche... an den Fingern.
Heute wieder so ein Beispiel, da meldet sich hier ein User aus TT und will meine Xbox360 haben und bietet mir ein Handy an was etwas mehr wert ist. Gut lege ich noch 40.-Euro drauf.
Adresse ausgetauscht und Telefonnummern etc. Abgesprochen das wir beide unsere Pakete heute Mittag zur Post bringen und uns dann den ID. Code senden.
Ich Idiot mache es auch, nur wer macht es nicht ???? Klar oder.
Handy aus, auch klar. Oder ?
Also Festnetznummer angerufen, seine Mutti dran , keine Ahnung vom Sohn wo er ist oder sein kann. Dann wurde ich etwas sauer und plötzlich war er da. Am Telefon dann die Unschuld vom Lande, ist doch alles nicht so wild, er wird es schon morgen schafen das Paket zu versenden. Denke er war auf Wolke 7 , so wie sich anhörte.
Ich denke und handel immer so, wie ich denke ,wie ich gerne behandelt werden möchte. Leider ist unsere Welt nicht mehr so. Schwein sein, da kommt man weiter. Im Leben sowie im Job :flop:
Gut es wird kommen, ist nur ein Bespiel wie alles bei mir zur Zeit läuft.
Gruß
maretzky
Was sagt uns das? Nur persönlicher Tausch oder mit Leuten die du echt gut kennst