Tja, und ich bin einer der anderen "Geschädigten".
Bei mir ists nur eine Tasche für den MDA vario.
Die Masche scheint bei ihm jedenfalls System zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, und ich bin einer der anderen "Geschädigten".
Bei mir ists nur eine Tasche für den MDA vario.
Die Masche scheint bei ihm jedenfalls System zu haben.
Tja, bei mir sind es zwei Member des Treffs gewesen, bei dem einen mußte ich mir auch schon von seiner Frau einiges anhören, da ich mit rechtlichen Schritten gedroht habe und sie das lachhaft fand, doch mein Geld habe ich bis heute nicht, das ganze ist aus dem Ende von 2004!!
Eine Inkassofirma ist auf ihn angesetzt und es läuft ein grichtliches Mahnverfahren, ma gucken was kommt!
Der andere hatte mir eine Spraydose und noch so einiges geschickt, anstelle eines Handys, was ich auch nie erhalten habe! Doch, nach langem hin und her und diversen Ausreden, bekam ich doch, einige Wochen später, mein Geld zurück!
Leider darf ich den Mitgliedsnamen hier nicht posten.
Einem anderen User schuldet er noch einen "Notebook Akku". Auch keine billige Angelegenheit.
Heute abend geschah ein Wunder, habe wieder mit unterdrückter Nummer angerufen und er ging tatsächlich an. Erzählte direkt davon, dass er gerade erst wieder gekommen sei etc...
Konnte sich aber an meinen Namen erinnern und sagte ihn direkt nach dem ich sagte er schulde mir noch eine Speicherkarte.
Seine Antwort war: "Mail mir deine Nummer und ich rufe dich morgen an."
Nun frage ich mich was er mir morgen erzählen will? Habe ihm dann per SMS meine Nummer und meine Adresse gemailt mit Aufforderung sie mir zu zuschicken oder das Geld zurück zuüberweisen.
Also mich würde es nerven, wenn ständig mich jemand kontaktiert von wegen "du schuldest mir noch eine Speicherkarte etc." Ich würde sowas so schnell wie möglich aus der Welt schaffen, aber ihm macht es anscheinend Spaß und will die Sache noch länger durchziehen.
Aber nicht mit mir, ich bleibe hartnäckig. Mal sehen ob ich eines Tages eine funktionierende Speicherkarte oder mein Geld erhalte.....
to be conntinued.....
Björn
Abend,
auch wenn es die Diskussion schon oft gab. Ich denke, wenn mehrere User von Probkemen mit einem Mitglied sprechen, dann sollte es in Zukuft so sein, dass der Name des user gepostet wird. Ich denke dies dient nur dem Schutz aller anderen User - dies kann ja nur im Sinne der community sein :top:
Das glaube ich nicht, Tim.
Bei Handelsproblemen kann man an uns herantreten, aber öffentliche Anprangerungen wird es auch weiterhin nicht geben.
Mir ist es jetzt mehrmals passiert, dass ich aufgrund eines Verkaufsthreads eine PN an den Verkäufer geschrieben habe, weil ich Interesse an dem angebotenem Gerät habe/hatte. Es waren durchaus ernste Mails und ich habe nicht um den Preis gefeilscht. Und was ist passiert? Ich bekomme vom Verkäufer keine Antwort. Dafür wird der Thread mehrmals gepusht. Ich habe bis jetzt nicht verstanden, was damit bezweckt werden soll. :confused:
tobifr
Guten Abend,
ob ihrs glaubt oder nicht, die MMC Karte ist NOCH IMMER NICHT angekommen. Obwohl er am 25.2. mir sagte er schickt sie raus bzw. ruft mich an.
Heute bin ich soweit ihn anzuzeigen.
Was meint ihr, kann man einen wegen einer Speicherkarte im Wert von 35 EUR anzeigen?
Oder wie soll ich vorgehen? Soll ihm telefonisch, sms oder per Einschreiben noch eine Frist setzen?
Björn
Du hast ihm doch schon eine Frist gesetzt... ich würd ne Anzeige machen, auch wenn's "nur" 35 Euro (70 DM) sind. Sonst macht er ja immer so weiter wenn keiner mal was unternimmt...
Zum eigentlichen Thema hab ich auch noch was, so hab ich mal eine Anzeige im "Suche"-Teil gehabt und es hat sich auch jemand gemeldet der das gewünschte Teil anzubieten hatte. Auf meine PN was das denn kosten solle kam allerdings keine Antwort mehr... (und da derjenige später noch Beiträge geschrieben hatte wird er die PN wohl auch gelesen haben)...
Weswegen willst du ihn denn Anzeigen? Für einen Betrug musst du nämlich einen Vorsatz finden und das wird wohl schwieriger. Außerdem erhälst du dann auch kein Geld. Besser wäre meiner Meinung nach ein gerichtlicher Mahnbescheid.
Handeln,Tauschen oder verkaufen!
Ich stimme dir voll und ganz zu.Habe zwar gerade gute Erfahrung mit Tausch im TT gemacht,aber auch sehr viel schlechte.
Wenn ich z.B. ein neues,ovp.Samsung D600 verkaufe,oder tauschen möchte,und man bietet mir 170 Euro oder 70 Schellackplatten an,ist das ein Hohn.
Anschließend wird man noch per SMS angepöbelt,daß es ein normaler Preis bei
EBay ist.Hilfe wer spukt da im TT rum!Gute Nacht! :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!