Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    So wäre es z.b. möglich, dass der User erst in die "Anti-Vertrauensliste" aufgenommen wird, wenn von zwei unterschiedlichen User (sachliche) Kritik an die Admins o.ä. weiterleiten und nur diese den Tread bearbeiten können.

Das TT-Team ist auch so schon ganz gut ausgelastet, glaube ich.

So eine Arbeit würde sich wohl nur ein unterbeschäftigter Student machen. :D

Im Ernst: die Gründe, dies eben nicht bei TT zuzulassen und durchzuführen wurden mehrfach und nachvollziehbar dargelegt und auch wenn Sebastian ja deswegen bereits mit einem Bein im Gefängnis steht, wird sich daran nichts ändern. :)

• Und wieder solch ein Angebot

Zitat:
    "8310
    hallo

ich gebe 20 mit versaand"

:o :mad: :flop:

von einem Newbie gerade auf ein 8310 bekommen,wo der geforderte Preis 45€ war(Telefon ist schon länger auch für diesen Preis verkauft!).

Der User hat ganze 6 Beiträge und ist bisher nur im B/T mit Verkaufsangeboten im Forum aktiv... :mad: :o :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• So, da ich hier keine negative Bewertung geben kann/darf, mal was anderes. Ich habe hier im Forum was gekauft. Leider entspricht das gekaufte nicht ganz dem angebotenem. Ich nenne einfach mal das harmloseste. Die vom Verkäufer im Thread genannte Rechnung fehlte. Ich hab diesbezüglich eine PN an den Verkäufer geschrieben. Bisher ohne Erfolg. Der User war seit meiner ersten PN aber mehrmals online. Es kommt nur keine Reaktion. Was kann ich in so einem Fall tun? Und bevor einer fragt. Es war kein Newbie, sondern ein schon länger registrierts Mitglied, mit über 1200 Beiträgen.

tobifr

• Hi,

du hast ja seine Adresse (müsste doch auf dem Paket drauf sein ?) somit müsstest du (hoffentlich) auch seine Telefonnummer rausfinden. Dann versuch doch mal ihn zu erreichen und alles am Telefon zu klären.

gruß Basti

• Oder vielleicht mal jemanden von den Mod´s um Rat fragen. Das könnte manchmal Wunder wirken. ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• @beugebuddel

Auf solche tollen Superangebote reagiere ich erst gar nicht mehr. Gibt ja eine Löschfunktion bei den PN.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    @beugebuddel

Auf solche tollen Superangebote reagiere ich erst gar nicht mehr. Gibt ja eine Löschfunktion bei den PN.

Ich habe und werde auch nie auf solche Rotzmails reagieren.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo,
    ich hatte diesen Thread irgendwie in Erinnerung und wollte jetzt auch mal was dazu schreiben!
    Ich poste hier ja auch nicht sooo viel, aber lese halt sehr gerne und kaufe auch gerne mal ein Schnäppchen aus dem TT! Es gab bei mir mal einen Vorfall, den ich hier auch publik gemacht habe, wenn ihr nach meinem Namen sucht, werdet ihr auch den geschlossenen Thread finden.
    Der User hat hier reichlich Posts und ich denke echt weiterhin, dass er mich verschaukelt hat, denn das Geld war schnell überwiesen und erhalten habe ich wesentlich später ein Paktet mit einer Spraydose, dazu Papierhadtücher und schöne Prospekte der Post, sowie ein Ladekabel für irgendein Siemens Handy! Es gingen viele PNs hin und her und auch kurze Gespräche, mit Versprechungen, mir dann auch wieder mehr Geld zurück zu überweisen, doch gekommen ist 2 Monate später nur das Geld, was ich auch überwiesen hatte.
    Habe ihn dann auch nicht wieder angerufen und auch nicht angeschrieben, doch kaufen werde ich von ihm halt nix mehr!
    Der 2. Herr aus diesem Board hat mir dann das gleiche Geräte verkauft und ihr werdet es nicht glauben, ich habe weder das Gerät, noch mein Geld!
    Er hatte einen Unfall, er läßt sich scheiden, er zieht um und kann nicht online gehen, usw. Seine Frau hat mir eine nette PN geschickt, nachdem ich gedroht hatte rechtliche Schritte einzuleiten und sie meinte, dass es lächerlich sei, bei der Summe. Geht hier um 250€!
    Tja, er wolle die Sache gerne aus der Welt schaffen und bietet mir eine Ratenzahlung an, also macht er mal kurz seinen eigenen Ratenvertrag daraus, klasse!
    Einmalig 50€ sind jetzt geflossen und das war es dann auch wieder.
    Ihr könnt mir glauben, dass ich schon ein wenig sauer bin, ich nage sicher nicht am Hungertuch, doch auch ich arbeite für meine Geld und bin, was den Handel über das I-Net angeht echt vorsichtig geworden!
    Was ich jetzt gerne wissen wollte, was bringt es denn, den Mods diesen Namen zu melden??

Gruß Honkie! :)

• Zitat

Original geschrieben von honkie
    Was ich jetzt gerne wissen wollte, was bringt es denn, den Mods diesen Namen zu melden??

Wir schalten uns zumindest mal ein und schauen, was wir tun können.
    Außerdem ist uns dann der Nickname bekannt und wir können eventuell Zusammenhänge herstellen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Manchmal scheint es zu reichen, hier etwas zu schreiben, auch wenn ich keine Namen direkt genannt habe!
    Es kann passieren, dass ich Monate später doch noch mein Geld zurück bekomme!

Bin immer noch der Meinung, dass es sich kaum regeln läßt, wenn jemand betrügen möchte, dann schafft er das irgendwie, auch wenn er hier oder sonst wo, irre viel Postings, oä, hat!

Gruß Honkie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!