Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Ich kann täglich nur eine bestimmte Summe überweisen. Es hat seit Dienstag jeden Tag jemand was bekommen. Das irgendwelche nur 1 Tag, andere jetzt vielleicht 5 Tage warten müssen lässt sich nicht vermeiden.

Ich konnte hier nicht Strohhalme ziehen lassen, wer es zuerst bekommt. Wenn noch niemand was bekommen hätte würde ich das Gemecker verstehen, jetzt muss aber wirklich mal gewartet werden. So schwer wie es auch fällt. Irgendwann nützt das hier niemandem mehr was. :(

Auch wenn ich Schuld habe, so langsam muss es gut sein.

• Mir hat er zugesichert bis Samstag hab ich das iphone bei mir!
    Bin gespannt, werd abwarten...Hoffe sehr das er Wort hält!
    Er scheint sich ja zu bemühen! Aber klar wegen meinem Geld mach ich mir trotzdem sorgen!

• Dein Gerät liegt beim Bekannten im Shop. Ich werde es am Freitag Abend noch dort abholen und selber verschicken. Schreibe dir dann per PN.

• Ja genau so hast es mir auch per email mitgeteilt!
    Und wenn es tatsächlich amSamstag ankommt, werd ich das auch sofort hier schrieben, damit auch mal positives Feedback für dich rüberkommt!
    Ich wart noch gespannt bis Samstag!
    Gruß
    peppino24

• Mach das. Und jetzt bitte mal Schluss hier. wer Geld hat kanns ja gerne schreiben die anderen jetzt bitte den normalen Gang der Dinge abwarten. Ich habe mein bestes getan. Montag gehts dann weiter. Morgen kann ich mich nicht kümmern, da ich hier arbeiten und dann zurück reisen muss. Meldet euch bei fragen jetzt wirklich mal per PN. Das ist ein Chat, der macht keinen Sinn.

• Zitat

Original geschrieben von SmartBart
    Dein Gerät liegt beim Bekannten im Shop. Ich werde es am Freitag Abend noch dort abholen und selber verschicken. Schreibe dir dann per PN.

Na ja auch wenn ich dir vor ein paar Tagen noch den Rücken gestärkt habe, finde ich diese Aussage doch wieder etwas "daneben" wenn dus Freitag Abend holst kann es niemals am Samstag beim Empfänger sein! Ausser du findest einen Kurier der es dann über Nacht Express versendet, aber je nachdem wos hingehen soll, wird das recht teuer.

• Bis 18 Uhr per Express mit Samstagszustellung. Warum denn nicht. Aber soll hier eigentlich alles diskutiert werden? Soll ich dir noch schreiben dass der Shop heute zu ist, der er Karneval feiert weil der Laden in der Zone der wilden Weiber liegt und dort heute quasi Feiertag ist?

Schön das du dir Gedanken machst. Ich mir aber auch. Also ist doch alles gut :) .

• Zitat

Original geschrieben von SmartBart
    Dein Gerät liegt beim Bekannten im Shop. Ich werde es am Freitag Abend noch dort abholen und selber verschicken. Schreibe dir dann per PN.

Meins auch, ja? Wieso kannst Du deinem Bekannten nicht einfach meine Adresse geben, dass dieser es verschickt, dann hätte ich es sicher am Samstag.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Meins auch, ja? Wieso kannst Du deinem Bekannten nicht einfach meine Adresse geben, dass dieser es verschickt, dann hätte ich es sicher am Samstag.

Die Gründe liegen vielleicht in der Vergangenheit, was aus auch den Chaos hier verursacht hat. Wenn er wieder einer der Aussagen dieser Bekannten trauen kann, diese Aussage im guten Glauben das es auch richtig abgelaufen ist an euch weiterleitet und am Ende läuft wieder was schief, dann sitzt er wieder am Anfang des Chaos. Wenn er es selber bei der Post abgibt, so gibt es zumindest keine Missverständnisse.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Die Gründe liegen vielleicht in der Vergangenheit, was aus auch den Chaos hier verursacht hat, vielleicht?! Wenn er wieder einer der Aussagen dieser Bekannten trauen kann und am Ende läuft wieder was schief, dann sitzt er wieder am Anfang des Chaos.

Ja das denk ich auch, scheint schon so, das er nichts mehr anbrennen lassen will! Mir hat er auch die Express-Versendung zugesichert! Von dem her wart ich und vielleicht auch ihr mal gespannt auf Samstag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!