Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Zitat

Original geschrieben von SmartBart
    Es betrifft grundsätzlich alle Lieferungen. Keine Sendung konnte aufgrund der Versandproblematik an Privatleute verschickt werden. Nur Abholer und Geschäftskunden wurden sachgemäß abgewickelt. Im Dezember klappte es nur sporadisch.

Aber wenn das Problem bekannt war,so kann ich nicht verstehen,dass du noch weiterhin Handys anbietest.
    Nun gut, ich gehöre auch zu denjenigen, die auf ihr Geld warten und noch keine Zahlung (auch kein Beleg o.ä.) erhalten haben und noch ein paar Tage die Füße still halten. Bei mir zieht sich die ganze Sache seit 1.1.08.

Bin auch recht sauer, zumal ich zur Zeit kein Handy habe :rolleyes:

• Wenn die Abholung geklappt hätte,warum habe ich eine Woche lang Ausreden bekommen,dass es mal wieder nicht klappt?Ich habe dir gesagt,ich komm vorbei und hole mein Gerät ab.Aber auch das hat nicht geklappt.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Das waren keine Ausreden sondern nur das, was mir gesagt wurde. Jedesmal wenn ich nachgehakt habe (dann waren noch 2 Wochen Betriebsferien zwischen Weihnachten und der ersten Januarwoche), wurde mir gesagt, dass die Sendungen bestimmt raus seien.

Das sich insbesondere die iPhones im Fach lagen, hat niemand bemerkt (oder vielmehr interessiert). Ohne Kundennummer kein Paketaufkleber im Druck, siomit auch kein Versand.

Noch ein Punkt den ich nicht verstehe, wenn die Pakete da lagen, so ist es bestimmt aufgefallen und die Ware hätte dann, wenn auch mit einer Verzögerung abgeschickt werden können...oder? :confused:

• Zitat

Aber wenn das Problem bekannt war,so kann ich nicht verstehen,dass du noch weiterhin Handys anbietest.

Ich habe das erst vor ein paar Tagen erkannt. Ich bin seit der 2 Januarwoche nur am reisen. Wie sollte ich das auch deuten? Genauso mit dem Geld, ich frage nach, Antwort es müsste alles klappen. Und so weiter...

Es hilft einem auch niemand weiter. Jeder ist sich seiner Sache sicher. Das passiert mir nie wieder. Ich habe nicht einen Menschen gefunden, der sich mit der Kontosache auskennt bis auf den Azubi. Ein Admin, der sich mit der Software im Versand auskennt sagte mir, dass es so ein Problem gar nicht geben dürfte. ist ein Fehler in der Software. Es müsste zumindest eine Fehlermeldung kommen. Kam aber nicht.

Nur weil ich darüber versende und ihr keine Kunden mit angelegtem Datensatz seid, soll trotzdem der Versand über das automatisierte System möglich sein. Ist aber nicht so.

Deshalb hat jeder Mitarbeiter auch eine Pseudo-Kundennummer, sonst käme wohl kein Muster oder sonstiges bei einem an. Und Beschriftung per hand ist nicht vorgesehen. Scheiss Technik.

• Zitat

Ich habe das erst vor ein paar Tagen erkannt. Ich bin seit der 2 Januarwoche nur am reisen. Wie sollte ich das auch deuten? Genauso mit dem Geld, ich frage nach, Antwort es müsste alles klappen. Und so weiter...

Es hilft einem auch niemand weiter. Jeder ist sich seiner Sache sicher. Das passiert mir nie wieder. Ich habe nicht einen Menschen gefunden, der sich mit der Kontosache auskennt bis auf den Azubi. Ein Admin, der sich mit der Software im Versand auskennt sagte mir, dass es so ein Problem gar nicht geben dürfte. ist ein Fehler in der Software. Es müsste zumindest eine Fehlermeldung kommen. Kam aber nicht.

Das Problem war doch sicherlich ganz einfach zu erkennen, jeden Tag neue PN´s mit Usern die auf ihr Gerät warten.
    Mich hätte das stutzig gemacht

• Zitat

Mich hätte das stutzig gemacht

Nur bedingt. Wenn du dich immer verlassen kannst auf den Mitarbeiter dort, denkt man sich erstmal nichts groß dabei. Es kommen wohl bei solchen Dingen immer mehrere Faktoren zusammen. Der wurde dann noch krank, zwischen den Tagen ist zu und es gibt dann nur eine Notbesetzung (war letztes Jahr noch nicht so, Personaleinsparung wie überall) was ich auch nicht wusste. Ab Januar neue Schulungen, ich bin unterwegs usw..

Und dann denkt man ok, kriegt der halt eine Gutschrift und der nächste Mist passiet. da habe ich wirklich schon das grausen bekommen.

• Ich habe am Sonntag vor 3 Tagen bezahlt, und habe eine Nachricht bekommen, dass ich mein iPhone schon bis Samstag in der Hand halten soll.

Sorry, Smartbart, aber nach all den Erzählungen hier glaube ich auch nicht wirklich dran :( ... lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ansonsten hätte ich auch gerne mein Geld zurück.

• Dein iPhone kommt beim Bekannten aus dem Shop. Werde das auch selber versenden...da lasse ich nichts mehr anbrennen.

Die anderen sind im Versand und ich hole die am Samstag ab. Ein paar wollen die ja auch haben. Die "geschädigten" bekommen die zum Selbstkostenpreis. Den rechne ich am Samstag Abend aus. Ist etwas unterschiedlich, da aus 2 verschiedenen Quellen stammend. Alles noch die 1.1.1 Geräte.

Edit

Wer sein Gerät noch konfiguriert haben will, bekommt dies noch beim Bekannten gemacht. Habe vorhin mit ihm geredet. Sozusagen sein Anteil. Als Präsent gibt es noch ein Ührchen (keine Rolex, Werbemittel dazu). Ich hoffe Ende nächster Woche habt ihr mir dann verziehen und alle sind zufrieden.

• GENAU DAS MEIN ICH!
    SCHON WIEDER EINE AUSREDE!!!
    ALLE ANDEREN SIND SCHULD AUßER ER!!!

Warum stellst du denn noch weitere iphones in das biete forum rein?
    kannst du mir das erklären??

und sag mir mal bitte von wievielen du geld genommen hast und die ware nicht verschickt hast?

• Warum meinst du stelle ich welche ein...der Bekannte hat die im Shop und nicht in der Firma abgegeben. Das ist ganz andere Ware. Die hat mit der vorher rein logistisch überhaupt nichts zu tun. Warum wilst du eigentlich nicht verstehen, dass hier einfach Unfähigkeit und keine Schludrigkeit zum Problem geführt hat.

Sei von mir aus sauer, aber gib mir doch jetzt endlich mal die Chance es wieder gut zu machen. Ich bin mal gespannt ob du hier schreibst wenn du dein Geld bekommen hast?

Ich bin seit fast 20 Jahren im Vertrieb tätig und du kannst mir glauben das dort Sachen schief laufen, an die ein Laie nicht mal im Traum denkt. Und groose Firmeen usw. nehmen sich da gar nichts von an. Ich bin jetrzt echt müde und würde gern mal schlafen. Ich komme aber nicht eher zu ruhe, bis du mir die auch mal gönnst. Also bitte warte jetzt ein bisschen und alles ist gut.

Ich finde das alles wirklich schlimm für euch und komme auch nicht zur Ruhe bevor es erledigt ist. Andererseits lasse ich seit ich das Problem erkannt habe auch nicht einen unnötigen Zeitraum verstreichen tätig zu sein.

Versteh mich nicht falsch, es ist letztendlich alles meine Schuld, aber nach einer massiven Rügephase muss ich jetzt einfach in Ruhe alles regeln können. und da musst auch du dich jetzt bitte zurück halten, ok?

Zitat

ALLE ANDEREN SIND SCHULD AUßER ER!!!

Das sage ich an keiner Stelle. Es ist meiner Meinung nach immer der Verantwortliche schuld, und der bin eindeutig ich. Das habe ich hier schon so oft betont, dass es irgendwann wirklich keiner mehr glaubt. das du mir nicht glaubst weiss ich, werde dich wohl auch nicht mehr anderweitig überzeugen können. Du bist sauer weil du lange warten muss und das steht dir zu. Aber irgendwo muss alles Grenzen haben, oder? Jetzt gib mir eine Chance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!