Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Zitat

Original geschrieben von SmartBart
    Das waren jetzt aber auch... :rolleyes:

Ich hoffe einpaar nehmen mir noch die iPhones ab. Ich glaube die sind verflucht...

naja du musst selbst zugeben, wenn du die geschichte hier liest, würdest du dann noch eines kaufen?

• Danke,habe es editiert.

Ich dachte ichwäre der einzige,der Probleme mit SmartBart hatte.Aber als ich diesen Thread gelesen habe,war ich etwas verwundert.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Mal ne ganz andere Frage, habt Ihr alle Iphones bei SmartBart gekauft?

Ich nicht, es war nen Nokia, aber auch da gab/gibt es die Versand-Liefer oder was auch immer Schwierigkeiten

• das ist ja das krasse.
    jedes mal wenn man ihn fragt warum es nicht geklappt hat, gibt es immer eine ausrede. " ich sage dir heute abend nochmal bescheid"
    dann kam aber nie eine nachricht.
    er hat mir versichert das er am 25.01.2008 das geld überwiesen hat!
    es ist immernoch nicht da!

• Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Mal ne ganz andere Frage, habt Ihr alle Iphones bei SmartBart gekauft?

Ich nicht, es war nen Nokia, aber auch da gab/gibt es die Versand-Liefer oder was auch immer Schwierigkeiten

Also bei mir wars eigentlich n iPhone mir der Firmware 1.1.1

• Bei mir auch.

Die Ausreden haben mich eigentlich immer am meisten aufgeregt.Jeden Tag was neues.Soviel kann einfach gar nicht auf einmal schief gehen dachte ich mir.

Aber wie gesagt,lass uns mal abwarten.Ich glaube ihm und ich hoffe,dass ich das Geld bald da habe.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Bei mir auch.

Die Ausreden haben mich eigentlich immer am meisten aufgeregt.Jeden Tag was neues.Soviel kann einfach gar nicht auf einmal schief gehen dachte ich mir.

Aber wie gesagt,lass uns mal abwarten.Ich glaube ihm und ich hoffe,dass ich das Geld bald da habe.

Das mit den ausreden hat jeder mitgemacht ;)
    besonders wenn man dringend n neues Handy braucht, so wie ich da mein altes kaputt ist, dann nervt das gleich 10x...

• Es betrifft grundsätzlich alle Lieferungen. Keine Sendung konnte aufgrund der Versandproblematik an Privatleute verschickt werden. Nur Abholer und Geschäftskunden wurden sachgemäß abgewickelt. Im Dezember klappte es nur sporadisch.

• Zitat

Das mit den ausreden hat jeder mitgemacht

Das waren keine Ausreden sondern nur das, was mir gesagt wurde. Jedesmal wenn ich nachgehakt habe (dann waren noch 2 Wochen Betriebsferien zwischen Weihnachten und der ersten Januarwoche), wurde mir gesagt, dass die Sendungen bestimmt raus seien.

Das sich insbesondere die iPhones im Fach lagen, hat niemand bemerkt (oder vielmehr interessiert). Ohne Kundennummer kein Paketaufkleber im Druck, siomit auch kein Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!