ZitatOriginal geschrieben von m-raw
mein geld ist immernoch nicht da.
immernoch normal?
m-raw, lass uns SmartBart noch nen paar Tage Zeit lassen. Mein Geld ist auch noch nicht da (auch kein Teilbetrag).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
immernoch normal?
m-raw, lass uns SmartBart noch nen paar Tage Zeit lassen. Mein Geld ist auch noch nicht da (auch kein Teilbetrag).
Danke.
Irgendjemand hat aber bestimmt was bekommen heute. Gestern war ja auch was da.
immernoch normal?
Solltest lieber noch einige Tage gedulden. Siehst doch selber, dass bei manchen Geld eingegangen ist. Auch wenn es sicherlich schwierig ist, nachdem Du einige Wochen lang warten musstest.
das iss ja was hier...
schade das ich den thread jetzt erst gefunden habe... hätt sonst schön mitschreiben können!
warte auch noch auf mein geld von ihm.
hab am 25.12. etwas bei ihm "gekauft" und bezahlt!
Also ich denke mittlerweile auch das wir unser Geld jetzt endlich wiederbekommen, die erste Hälfte habe ich ja auch schon, also gedultet euch doch noch etwas. Mehr kann man momentan eh nicht machen.
ZitatMehr kann man momentan eh nicht machen.
Selbst wenn ich wollte ginge es nicht schneller. Ich habe wirklich über 10 mal bei der Bank anrufen müssen, bis mir am Montag endlich mal jemand klar sagen konnte, warum Überweisungen trotz ausreichender Deckung nicht ankommen. Da wird man verrückt und natürlich auch unglaubwürdig euch gegenüber, da ja schon der Versand scheiße lief.
Edit
Könnten mir diejenigen, welche natürlich nach Gutschrift ihres Kaufpreises, noch ein iPhone wollen bitte eine PN senden. Ich muss die Geräte ja nächste Woche trotzdem verkaufen. Eventuell gibt es ja jemanden, der alle übrigen komplett aufkauft. Ich habe die nase voll und will einfach das Zeug los werden.
Hätte ich gewusst,dass in diesem Thread über SmartBart diskutiert wird,hätte ich schon eher geschrieben.Bei euch ist es anscheinend noch harmlos.
Ich warte seit dem 1.12. auf mein iPhone bzw. auf das Geld,da der Versand nicht geklappt hat.
Ich möchte das Thema nicht wieder auffrischen und glaube an das Gute im Menschen.Bei SmartBart schon seit 2 Monaten.
Jedoch hörte ich über PN,E-Mail und sogar per SMS jeden Tag Ausreden warum was nicht geklappt hat.Versand klappt nicht,Abholung klappt nicht und Geld klappte auch nicht.Und alles mit neuen Ausreden jeden Tag.
Es geht hier nicht um ein paar cent sondern um mehrer hundert Euro.
Und ich denke,dass es mein Recht ist,dass ich nach 2 Monaten endlich mein Geld haben möchte.
Ich glaube Ihm,dass ich das Geld die Tage da habe,obwohl ich das seit 3 Wochen höre.Jedoch bin ich extrem sauer,dass das so abgelaufen ist.Denn am 1.12. hätte ich mich auf mein iPhone gefreut,jetzt nicht mehr.Und immer diese Vertröstungen haben mich derart auf die Palme gebracht,das ging schon gar nicht mehr.
Na ja,warten wir ab.Habe ich bis Dienstag den 4.2.08 das Geld nicht auf meinem Konto,ist meine Geduld entgültig am Ende.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Na ja,warten wir ab.Habe ich bis Dienstag den 4.1.08 das Geld nicht auf meinem Konto,ist meine Geduld entgültig am Ende.
du meinst wohl 04.02.08
naja ich warte auch auf mein geld... brauch ich eigentlich dringend da ich nun woanders n iphone gekauft hab...
aber ich hoffe es kommt auch wirklich demnächst an...
finde es aber krass das es wirklich immer mehr leute werden die was gekauft und nie bekommen habn...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!