@ solmondo
Ist mir alles klar, verstehe ich auch zugut wenn jemand nichts bekommt worauf er sich sehnsüchtig freut, dass man dann verärgert ist.
Ist mir persönlich auch schon oft so gegangen.
ABER!! SmartBart meldet sich hier, verleugnet nichts, ist neben der Arbeit nur am rennen um die Sache zu regeln ( so wie ich das hier lese ) und das würde er sicherlich nicht machen, wenn er die Absicht hätte jemanden zu betrügen, denn dann würde man einfach nicht mehr Online kommen und schauen wies weitergeht wegen Anzeige ect....! Das tut er aber nicht!
Und ihn dann als Betrüger, Dumm ect abzustempeln ist mehr als unfair. Wie hier schon geschrieben, wenn man zu 100% sicher sein möchte und das Gerät direkt mitnehmen möchte nachdem man bezahlt hat, muss man ins Geschäft gehen!
m-raw! Wie du so schön geschrieben hast! NORMALERWEISE läuft das so und so bei der Sparkasse und DHL, es läuft aber auch eben mal nicht normal ab, weil mehrere Krank sind, oder oder, kommt alles vor.
Wie SmartBart geschrieben hat, gabs mit der Bank probleme bezüglich einem Limit ( das du sicher auch irgendwann mal überzogen hast und eine Rechnung nicht rechtzeitig bezahlen konntest )
Ebenso gab es wohl Probleme mit der Zulieferung der IPhones, kommt auch vor.
Das er dir dann versichert hat er schickt was los, was er nicht hat oder er hats vielleicht wirklich nur geschrieben damit du ruhe gibst, aber versetzt dich mal in die Lage, du gehst arbeiten, bis fix+ fertig und musst dich dann noch mit 100 Mails rumplagen, wo bleibt meine Ware? wie lang dauert das? ich WILL es morgen usw......!
Aber jemanden als Betrüger, Lügner, Dumm ect zu betiteln, obwohl sich diese Person die größte Mühe gibt den kleinen m-raw zufriedenzustellen ist mehr als unfair!
Also warte bis ende der Woche und du hast die Kohle dann hakst du das Thema SmartBart ab und gut ist.
Aber hier so nen Kleinkindaufstandt zu machen ( weil man keinen Lutscher bekommt ) obwohl alles schon läuft und du dein Geld ende dieser Woche hast ist wirklich lachhaft.
Hast du das Geld am Ende der Woche nicht, kannst du noch immer was unternehmen. Aber 1 Tag für ne Überweisung ist halt nicht wirklich normal und 100% sicher, da kommts halt auf die einzelnen Banken an, auf die Zeit wann überwiesen wurde usw.