ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Klar haben die NForce 4 boards (und alle anderen) auch noch PCI Steckplätze, ich meinte ja auch, dass die als Grafikkartensteckplatz nur den PCI-E haben. Es soll kein AGP mehr vorhanden sein.
Must dich demnächst etwas besser ausdrücken
Aber du hast natürlich recht, AGP gibt es nicht mehr (theoretisch allerdings noch machbar)
ZitatIst aber jetzt egal, aufgrund diverser Berichte (auch zum Thema Overclocking) werde ich mir ein ABit AV8 bestellen, da ich
Was OC angeht - right decision...
Zitatc) meine, dass NForce4 boards noch viel zu unausgereift erscheinen.
Woher nimmst du diese Aussage ? Nur weil es ein neuer Chipsatz ist ? Erfahrungwerte wirst du selber ja kaum haben...
(Anbei : Anpassungsschwierigkeiten werden die Hersteller aufgrund der starken Nähe zum nForce 3 kaum haben)
Zitatnach meinen erfahrungen bin ich jedoch zu dem schluss gekommen: dont believe the hype! im täglichen arbeiten wirst du niemals merken welches board unter deinem prozzi sitzt. ist alles eine glaubensfrage. extremer finde ich noch diesen niedrige latencen wahn im speicherbereich. ich möchte den jenigen sehen, der beim zocken und arbeiten merkt, ob er kingston hyper hyper tripple irgendwas speicher drin hat oder 70 euro riegel vom händler neben an.
was bleibt sind benchmarks, die die welt nicht braucht.
in diesem sinne nimm das günstigste, daß von der ausstattung das bietet, was du benötigst.
Wahre Worte - wenn bloss alle diesen "Richtlinien" folgen würden...
Au revoir...