Qualität von Asus & Acer NB

• Hi Leute

Ich will mir demnächst ein Asus NB zulegen (W1978 oder M6762) oder ein Acer 8005 oder sogar 8006.

Das Asus W1 hat ja ein Alugehäuse, wie hochwertig ist die Qualität davon bzw wie ist das NB im Allgemeinen.

Wie sind dazu die Acer mit der Verarbeitung?

Leider gibt es in meiner Umgebung nur einen Asus Vertriebspartner, der hat aber keine Asus auf Lager :( , aber ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen :top:

greetz
    Andreas

• Also ich habe ein Asus M5200N und bin eigentlich sehr zufrieden!
    Einzig der Support lässt zu wünschen übrig:
    Ich habe das Notebook von meinem Händler erhalten und die Festplattenabdeckung war bereits herausgebrochen. Der Support meinte hierzu: den Deffekt hätte ich wohl selbst verursacht.
    Der zweite Fehler ist für mich nicht zuzuordnen: Ziehe ich den Netzstrom, bleibt das Notebook im Netzstrommodus, obwohl die Leuchtiode, die den netzstrom am gehäuse anzeigt korrekt ausgeht. Diesen Fehler konnte man im Hause Asus überhaupt nicht nachvollziehen. Das zudem noch meine Akkus nichtmehr voll geladen werden schieben sie auf die Akkus. Es scheint als hätte ich 3 deffekte Akkus erworben....
    Ich schicke das Notebook jetzt nochmal über meinen Händler ein...

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    Also ich habe ein Asus M5200N und bin eigentlich sehr zufrieden!
    Einzig der Support lässt zu wünschen übrig:
    Ich habe das Notebook von meinem Händler erhalten und die Festplattenabdeckung war bereits herausgebrochen. Der Support meinte hierzu: den Deffekt hätte ich wohl selbst verursacht.
    Der zweite Fehler ist für mich nicht zuzuordnen: Ziehe ich den Netzstrom, bleibt das Notebook im Netzstrommodus, obwohl die Leuchtiode, die den netzstrom am gehäuse anzeigt korrekt ausgeht. Diesen Fehler konnte man im Hause Asus überhaupt nicht nachvollziehen. Das zudem noch meine Akkus nichtmehr voll geladen werden schieben sie auf die Akkus. Es scheint als hätte ich 3 deffekte Akkus erworben....
    Ich schicke das Notebook jetzt nochmal über meinen Händler ein...

Hallo no.Time,
    ich hätte da einen Vorschlag wie du dein Teil wieder richtig zum laufen bekommst.
    Lade dir doch mal die neue Bios Version hier herunter

ftp://ftp.asuscom.de/pub/NOTEBOOK/M5x00N/Bios/0212a.m5n.zip

Dann habe ich bei mir im Bios das INTEL Tool für den CPU deaktiviert und lase das alles über ASUS Power 4 Gear steuern.

Im übrigen hast du bestimmt auch das Problem das dein Lüfter ständig läuft oder?
    Hier zu hätte ich auch ein lösung wie dein Teil ganz leise wird. Das werde ich aber im Asus M5200N Thema schreiben.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!